Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion

Moderator: Moderatoren

314 Beiträge Seite 3 von 32
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


St.Anger hat geschrieben:
dass Projekt 5 auf einer komplett anderen Engine Programmiert wird, weswegen manche sachen nicht (oder nicht so einfach) zu realisieren sein werden wie im Tes IV CSS. Deswegen muss man auch für viele Fragen warten, bis Skyrim erschein, und was man im Vergleich zu Skyrim besser machen sollte.
Beispiel? Es ist eine modernere Engine, vlt. wird es auch deutlich mehr Möglichkeiten geben, besonders denke ich da njetzt an Dialoge und co., vlt. werden manche Sachen schwerer sein, aber ich denke das die mehreren Möglichkeiten überwiegen werden, also wieso so negativ.
St.Anger hat geschrieben:
Ebenfalls muss man bedenken: Skyrim spielt im Norischen gebirge, also mit Wüsten (@ Shervrar) wirds da wohl nichts aufgrund mangelnder Ressourcen.
Hä? Sag mal hast du Oblivon gespielt? Es wird dir vlt. aufgefallen sein, auch in Oblivion gab es keine Wüste oder damit verbundenen Ressourcen.
Auch da bin ich zuversichtlich, Skyrim soll mehr Vergetationsgebiete wie Oblivion haben, auch mehr Ruinentilsets . Sicherlich wird die Communty auch wieder was erstellen, wie in Oblivion wo es keinerlei Wüstenressorucen gab.

Natürlich muss man abwarten, aber schlussendlich denke ich, soltten sie das Creation Kit nicht verhauen, sollte man mehr Möglichkeiten haben wie in Oblivion.
Zuletzt geändert von In_Flame am 02.05.2011 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
willi000
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 21.07.2010 15:57


Hallo,
ich finde es toll, daß ihr weiterhin tätig seid und ebenfalls ein Addon zum künftigen Spiel TES 5 erstellen wollt. Ihr habt wirklich großartige Arbeit geleistet mit dem Addon Nehrim, mit dem ihr vielen Fans von der Elder Scrolls Reihe enormen Spielspaß bereitet habt.
Wie Skyrim letztendlich wird müssen wir ja noch abwarten...aber ein Addon mit euren Ideen und eurer Kreativität wird sicherlich ebenfalls sehr viel Freude machen.

Gründet doch mal eine kleine Firma - eine Ltd. etwa - und bietet euch Bethesda Softworks als Addon Team an. Ich denke, wenn die euer Addon Nehrim sehen, hättet ihr sicherlich gute Karten um auch offiziell für Bethesda zu arbeiten und vielleicht auch den ein oder anderen Euro damit zu verdienen. Seid nicht so bescheiden - ihr seid wirklich gut !
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Ebenfalls muss man bedenken: Skyrim spielt im Norischen gebirge, also mit Wüsten (@ Shervrar) wirds da wohl nichts aufgrund mangelnder Ressourcen.

Mhhh... In Nehrim gibt es alle denkbaren Landschaftstypen, obwohl nur Waldressourcen von Oblivion gegeben waren...
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Auch eine exotischere Fauna (Tierwelt) währe eines meiner Wünsche, denn an Wölfen, Schafen oder Spinnen kann ich mich auch im RL "erfreuen". Da eher in Richtung TES3 zu gehen, was ganz neues zu kreieren, ist sicher nicht entgegen der Logik, denn es handelt sich ja um einen neuen Kontinent.

Grüße,
PBU
bugmenot
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2010 15:03


How about translating the info on Project 5 to English? Google translator is not enough to understand it.
Severances
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2010 20:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich persönlich würde mir wünschen, dass der eigene Charakter eine Sprachausgabe besitzt, (ala Witcher, Gothic oder Mass Effect) da es die Atmosphäre ernorm erhöht. Der Charakter darf deshalb ruhig vorgefertigt sein.
Typausostian
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2011 20:00


Das einzige was ich mir wirklich wünschen würde wäre das ihr Projekt 5 vom Aufbau so änlich gestaltet ist wie euer Meisterstück Nehrim. Mehr Nebenquests sind ja nicht schlecht.... aber nicht auf kosten einer Genialen Hauptquest!

Eine Frage hätte ich da noch: Wie viel zeit vergeht denn so grob zwischen dem Sieg über das Schicksal und der Geschichte von Projekt 5? Ein paar Jahre? Jahrzehnte? Jahrhunderte?

Hoffe das das nächste Projekt genauso Umwerfend wird wie all eure anderen Auch :mrgreen:
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Severances hat geschrieben:
Ich persönlich würde mir wünschen, dass der eigene Charakter eine Sprachausgabe besitzt, (ala Witcher, Gothic oder Mass Effect) da es die Atmosphäre ernorm erhöht. Der Charakter darf deshalb ruhig vorgefertigt sein.
Eigentlich 'ne gute Idee nur will man ja zwischen einigen Rassenboni wählen können...
Außerdem ist es etwas kompliziert wegen den Dialogen ich weiß nicht wie das in Skyrim dann im Endeffekt aussieht, hoffentlich ist das so möglich ich meine es kann ja auch ein selbsterstellter mit immer gleichen Stimme sein, solange die sich gut anhört ;D
Ich fand die Charaktererstellung in Punkto Aussehen in Oblivion und Nehrim schon blöd: Man werkelt da ewig dran rum um einen halbwegs gut aussehenden Charakter hinzukriegen, um dann 99% der Zeit im First-Person Modus durch die Welt zu rennen, da kann einem das Aussehen egal sein...

Ich würde mich freuen, wenn es ein paar (gut aussehende) Vorgefertigte Charaktere geben würde, die man dann noch bearbeiten kann. Die Zufallserstellung macht irgwie immer dieselben Gesichter...
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


Severances hat geschrieben:
Ich persönlich würde mir wünschen, dass der eigene Charakter eine Sprachausgabe besitzt, (ala Witcher, Gothic oder Mass Effect) da es die Atmosphäre ernorm erhöht. Der Charakter darf deshalb ruhig vorgefertigt sein.
Pfui, das haben schon 98% aller Spiele, ich will ein Rollenspiel spielen, meinen eigenen Charackter machen.
Severances
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2010 20:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Eigener Charakter schön und gut, jedoch spielt man wie Mitro schon richtig sagt zu 99% in der Ego-Perspektive und sieht den Char bzw. in diesem Fall sich selbst gar nicht. Zusätzlich hat man einen Helm oder eine Kapuze an. Mir ist ziemlich egal wie mein Char aussieht aus oben genannten Gründen.
314 Beiträge Seite 3 von 32

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste