Eigener CM Partner Hilfe!

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo

Also zunächst ich denke, dass das wohl am besten hier hin gehört, falls nicht bitte ich um Verständnis.
Ich finde die Moonshadow elves mod einfach fantastisch. :mrgreen: , allerdings sagt mir kein CM Partner Mod der auf diese Rasse aufbaut zu.
Also habe ich mich selbst ab CS versucht hab mir einen CM Char erstellt und dann im Spiel taucht erst das Problem auf: Sobald ich die Worldspace :?: , den Interior betrete,
hab ich vllt 1-2 sekunden bevor Oblivion crasht. Aber ich konnte einmal gerade so sehen das Li'ira :mrgreen: keinen Kopf hat.

Hier noch eine detailliertere Anleitung falls sich jemand die Mühe machen sollte mir zu Helfen.
1. Oblivion.esm, CMPartners.esm, CMPartners.esp und Moonshadowelves.esp geladen.
2. Unter NPC einen CM Partner ausgewählt, ID und Name geändert, neue Form ausgewählt und Aussehen angepasst.
3. Gespeichert.
4. In einem Interior platziert.

Mehr hab ich eigentlich nicht gemacht.
Falls jemand tatsächlich helfen will kann ich auch die von mir erstellte .esp hochladen.
Dateianhänge
1171704-1259473494.png
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Scheint, als hättest du die Kopf Mesh nicht in das CS eingefügt, deine Vorhergehensweise ist auch ein bischen Komisch.
Suche dir mal ein paar Tutorials, und erstelle dir dann deinen Begleiter, ich glaube damit wirst du es schaffen. Google hilft in den meisten fällen!
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste