Enderal in München anspielbar

Moderator: Moderatoren

28 Beiträge Seite 1 von 3
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Herzliche Grüße!
Für Interessierte aus München und Umgebung bietet sich am 28.03.2014 die Gelegenheit, Enderal selbst spielen zu können.
Enderal wird an diesem Tag auf ENTFERNT präsentiert und kann an Rechnern von Besuchern gespielt werden. Einige aus dem Team werden anwesend sein und Fragen beantworten. Die ausgestellte Version umfasst einen etwa 2 Stündigen Teil der Hauptquest mit Vertonung und ein größeres frei begehbares Arial, das mit Abenteuern und Schätzen gefüllt ist. ;)

Wir freuen uns über jeden Besucher! ;)
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Gute güte, würde ich doch nur dort in der Nähe wohnen... :x
Ist das Abfilmen des Bildschirms eigentlich erlaubt? Wenn ja findet sich viellecht jemand, der das machen kann...
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
Gute güte, würde ich doch nur dort in der Nähe wohnen... :x
Ist das Abfilmen des Bildschirms eigentlich erlaubt? Wenn ja findet sich viellecht jemand, der das machen kann...

Schelm! :mrgreen:
Vielleicht gibts das später auch als Video. ;)
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich werde auf jeden Fall anzutreffen sein.
Man sieht sich :thumbsup:

Edit:

Irgendwas worauf man achten sollte?
Ich zum Beispiel warte auf meinen neuen Ausweis...
Dürfte aber noch ein wenig dauern.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich wohne leider nicht ansatzweise bei München... aber schön, dass ihr das macht! Mal sehen wie viele vorbeikommen.
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Jup, definitiv. Ich wohne im falschen Bundesland. Danke SureAI das ihr mir das endlich vor Augen geführt habt.

Ein Glück ist mein Mitbewohner zurzeit nicht da, so hat zumindest niemand außerhalb eines 3 Kilometer Radius mich meinen Bildschirm anschreien hören können. :D

Spaß beiseite. Ich freue mich sehr das ihr bei einer Art Ausstellung angenommen wurdet. Ein hoffentlich erster Schritt Enderal die Aufmerksam zukommen zulassen die es, aus meiner Sicht, absolut verdient hat.
Viel Spaß an alle Forenmitglieder und Enderal Neu-Entdecker die das Glück haben in Bayern zu leben, oder das nötige Kleingeld die Deutsche Bahn oder die Tankanzeige zu belasten.

Nur so; es wird euch sicherlich niemand übel nehmen wenn ihr euch einfach mal den Präsentations-PC unter den Arm klemmt und los rennt was das Zeug hält. Nur so eine Idee.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Xant Selgar hat geschrieben:
Ich werde auf jeden Fall anzutreffen sein.
Man sieht sich :thumbsup:

Edit:

Irgendwas worauf man achten sollte?
Ich zum Beispiel warte auf meinen neuen Ausweis...
Dürfte aber noch ein wenig dauern.
So lange dich die heimatlich-bayrische SS-Polizei deshalb nicht nach Dachau bringt, sollte das keine Probleme machen. :mrgreen: Ich denke nicht dass du einen Ausweis brauchst. Eigentlich brauchst du nichts.
Sundra hat geschrieben:
Nur so; es wird euch sicherlich niemand übel nehmen wenn ihr euch einfach mal den Präsentations-PC unter den Arm klemmt und los rennt was das Zeug hält. Nur so eine Idee.
Sie werden angekettet. ;D

Vielleicht mag ja jemand anschließend seine Erfahrungen beim Testspielen hier teilen. ;)
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Filmt die 2 Stunden bitte, für die Leute, welche in Deutschland wohnen und dafür nicht extra ins bayrische Ausland reisen wollen, okay? :thumbsup:

Gut, danke. :mrgreen:
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vrede hat geschrieben:
Filmt die 2 Stunden bitte, für die Leute, welche in Deutschland wohnen und dafür nicht extra ins bayrische Ausland reisen wollen, okay? :thumbsup:

Gut, danke. :mrgreen:
Vielleicht nur ironisch gemeint aber ich finds immer ein wenig seltsam wenn Bayern als "Ausland" bezeichnet wird...
InfidelFriese
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 02.03.2014 10:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


wieso? Bayern ist doch ein Ausland. Gibt noch nicht mal ein Deutsches Rotes Kreutz dort. XD
28 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste