Großes Preview in GameStar 04/2014 und GameStar-TV

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 2 von 4
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
Ist es eigenlich verboten, den gesagten Inhalt des o.g. Videos in Textform zu posten (falls da neue Infos enthalten sein sollten)?
Ich greif einfach mal die Frage von Rothinsky, vom Anfang des Threads auf, da ich grade die angesprochene GamestarXXL Edition als PDF hier rumzufliegen habe und einen entsprechenden Dropbox-Link, den ich der Community gerne anbieten würde.
Ich hoffe die Gamestarredaktion nimmt mir es nicht übel, allerdings gibt es bestimmt einige User, die keine Möglichkeit haben, im Augenblick, an eine Gamestar heranzukommen und/oder manche wollen einfach nicht das Geld für die gesamte Zeitschrift ausgeben, obwohl sie nur eine kleiner Teil interessiert.

Darum würde ich bitten, die PDF hier posten zu dürfen oder zumindest den Text.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Kaufen Kaufen Kaufen!!!

XD so funktioniert moderne Werbung...
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Sundra hat geschrieben:
Rothinsky hat geschrieben:
Ist es eigenlich verboten, den gesagten Inhalt des o.g. Videos in Textform zu posten (falls da neue Infos enthalten sein sollten)?
Ich greif einfach mal die Frage von Rothinsky, vom Anfang des Threads auf, da ich grade die angesprochene GamestarXXL Edition als PDF hier rumzufliegen habe und einen entsprechenden Dropbox-Link, den ich der Community gerne anbieten würde.
Ich hoffe die Gamestarredaktion nimmt mir es nicht übel, allerdings gibt es bestimmt einige User, die keine Möglichkeit haben, im Augenblick, an eine Gamestar heranzukommen und/oder manche wollen einfach nicht das Geld für die gesamte Zeitschrift ausgeben, obwohl sie nur eine kleiner Teil interessiert.

Darum würde ich bitten, die PDF hier posten zu dürfen oder zumindest den Text.
Das wäre ähnlich wie das Verlinken eines Cracks im Forum. Es ist nicht legal und wir als Seiteninhaber tragen für die Inhalte verantwortung. Ich bitte dich das nicht zu tun. Wir müssten Links zur PDF entfernen. Wenn Leute den Artikel lesen möchten, müssen sie (noch) das Heft kaufen.

Übrigens hat die GameStar einen Artikel über Enderal geschrieben, damit Leute einen Grund mehr haben das Heft zu kaufen. ;) Aber so ist das eben. Wenn Leute den Artikel nicht kaufen gibts auch keinen Enderalartikel in der GameStar mehr.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich denke ich werde das Heft auch so kaufen, da hat man was in der Hand und kann später nochmal durchblättern :)
Vrede
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2012 11:48
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


greenlight hat geschrieben:
Ich denke ich werde das Heft auch so kaufen, da hat man was in der Hand und kann später nochmal durchblättern :)
genau meine Einstellung, hab die Sachen auch lieber noch einmal richtig in den Händen (mmh kann man jetzt auch falsch verstehen :mrgreen: ).
Habe mir deshalb auch das DLC "The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard" im Laden mit Verpackung gekauft um dieses dann auch schön ins Regal stellen zu können, obwohl sich in derselbigen nur eine kleine Karte mit Code befindet und keine CD an sich.
Barbarossa
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 17.07.2013 17:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Da kann ich dir nur zustimmen. Ich kaufe mir spiele lieber im Laden als auf Steam. Ich hab da so ne Art Verpackungs-Fetisch, Ich liebe es meine Games im Regal stehen zu sehen :thumbsup:
Fowl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2014 21:42
Danksagung erhalten: 4 Mal


Wer keine gedruckte GameStar in die Hände bekommt, kann im Shop (GameStar-Homepage -> Shop) auch eine digitale Version zum fairen Preis kaufen.

Nochmal vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Ich war terminlich leider verhindert, aber nachdem ich die Videos gesehen und Petras Artikel gelesen habe, bin ich wirklich schwer beeindruckt.

Jochen, GameStar.
St.One
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 75
Registriert: 14.11.2012 11:57
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal


Kleine Frage zur digitalen Version des Magazins:
Sind dort auch z.B. die Videoinhalte der DVD irgendwo verlinkt oder verzichtet man durch den Digitalkauf automatisch auf alle DVD-Inhalte?
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


St.One hat geschrieben:
Kleine Frage zur digitalen Version des Magazins:
Sind dort auch z.B. die Videoinhalte der DVD irgendwo verlinkt oder verzichtet man durch den Digitalkauf automatisch auf alle DVD-Inhalte?
Ja, alle Videos kannst du auch online gucken. :)
Wenn du einen Premiumaccount hast dann klicke auf der Gamestar-Hauptseite oben auf "Premium" und dann auf den Reiter "DVD-Videoarchiv". Unten findest du dann alle Videos darunter auch die ganzen Enderal-Videos.
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Das wäre ähnlich wie das Verlinken eines Cracks im Forum. Es ist nicht legal und wir als Seiteninhaber tragen für die Inhalte verantwortung.
Entschuldige - Es war spät, und das Angebot war nicht wirklich gut durchdacht von mir.

Lediglich den Enderalbetreffenden Text der Gamestar hier rein zu kopieren würde auch unter Urheberrecht, weil geistiges Eigentum fallen, richtig?

Dürfte ich dann wenigstens vermutetes Releasdate, Fertigstellung in Prozent, sowie Namen der "Sidekicks" und vielleicht einige andere Details, in eigenen Worten aus dem Text herraus schreiben? Das wären die Informationen die meiner Meinung nach jedes Forenmitglied, auch ohne dafür bezahlen zu müssen, erhalten sollte.

So würde ich kein Urheberrecht verletzen, und alle hätten etwas davon... außer Gamestar.
33 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast