Großes Preview in GameStar 04/2014 und GameStar-TV

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 1 von 4
SureBOT
SureAI
SureAI
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.1970 00:00
Danksagung erhalten: 11 Mal


Herzliche Grüße!
Wir waren zu Besuch bei der GameStar und hatten die Gelegenheit, die Redaktion in Enderal schnuppern zu lassen, nach dem wir uns lange hinter Monitoren versteckt haben. Das Resultat: Ein 5-seitiges Preview über Enderal in der nächsten GameStar-Ausgabe 04/2014 und 20 Minuten exklusives Videomaterial auf der Heft-DVD! In insgesamt drei Videos wird das Spiel, die Welt und das Skillsystem behandelt.

Unsere ästhetische Monitorbräune verleitete die Redaktion dazu, mit Nico und Johannes in GameStar-TV über Enderal zu quatschen. Das Video ist ab jetzt für GameStar-Premiumabonnenten hier verfügbar.

Als zusätzlichen Kaufgrund sind die Vollversionen von Morrowind und Oblivion für Käufer der Imperial Edition von ESO enthalten, wenn man diese mit dem enthaltenen Rabattcode kauft. Wer Nehrim noch nicht anspielen konnte, weil ihm Oblivion fehlte, kann das jetzt nachholen!

Die Ausgabe ist ab 26.03 im Kiosk um die Ecke verfügbar oder über den Shop bestellbar.
Bild
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Ein Glück habe ich vor kurzem ein Angebot erhalten, wodurch ich zwei Ausgaben Gamestar XXL kostenlos bekomme, bin schon extrem gespannt darauf :wink:

Zum Glück bin ein außerdem Premiumnutzer bei der Gamestar und schaue mit gerade das Video an...

Ich finde es toll, dass auch so große Redaktionen wie die Gamestar aufmerksam auf Enderal sind, ich hatte dahingehend immer mal die Befürchtung, dass die sowas ignorieren.

Ist es eigenlich verboten, den gesagten Inhalt des o.g. Videos in Textform zu posten (falls da neue Infos enthalten sein sollten)?
Petra
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2014 16:28
Danksagung erhalten: 3 Mal


Pssst, Oblivion und Morrowind sind nicht auf der DVD, man bekommt die beiden Spiele jeweils in der GOTY-Edition, wenn man mit unserem Rabattcode die Imperial Edition von ESO kauft. :-)

Grüße aus dem Urlaub!
Petra
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Petra hat geschrieben:
Pssst, Oblivion und Morrowind sind nicht auf der DVD, man bekommt die beiden Spiele jeweils in der GOTY-Edition, wenn man mit unserem Rabattcode die Imperial Edition von ESO kauft. :-)

Grüße aus dem Urlaub!
Petra
Oh, danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert.
Sehr fleißig, sogar im Urlaub die News zu kontrollieren. :thumbsup:
Schönen Urlaub noch! :mrgreen:
Xant Selgar
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Werd ich mir auf jeden Fall holen^^
Wird ein netter Vorgeschmack auf das Event vom 28.

Nur so eine Frage am Rande:
Werden in den 20 Minuten Gameplay große Spoiler enthalten sein?
Und wird es auch Informationen zu Enderal auf Gamestars eigenem Kanal geben?
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Xant Selgar hat geschrieben:
Werden in den 20 Minuten Gameplay große Spoiler enthalten sein?
Habe die Videos selbst zwar noch nicht gesehen - Aber ich denke nicht. ;)
Xant Selgar hat geschrieben:
Und wird es auch Informationen zu Enderal auf Gamestars eigenem Kanal geben?
20 Minuten Videos auf der DVD ist ganz schön viel Material. Das wirds wohl nicht vollständig online geben.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Wie geil :D
Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen... bisher hat man sich bei GameStar (und einigen anderen Seiten/Magazinen) ja recht zurückgehalten was Enderal und auch Nehrim angeht. Ich glaube ein kurzer Absatz in der Modsektion war alles, was Nehrim jemals gewidmet wurde. Und noch mehr freut es mich, dass ihr GameStar so schnell davon überzeugen konntet, ein doch recht umfangreichen Beitrag zu erstellen. Da muss wohl jemand begeistert gewesen sein :thumbsup:
Caveman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2013 22:03
Hat sich bedankt: 1 Mal


Jaaaa ^^ Freu mich drauf !!! Vorallem auf das Videomaterial!!
Wird auf jedenfall gekauft :)
Glückwunsch, dass ihr es soweit geschafft habt! :)
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


greenlight hat geschrieben:
Wie geil :D
Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen... bisher hat man sich bei GameStar (und einigen anderen Seiten/Magazinen) ja recht zurückgehalten was Enderal und auch Nehrim angeht. Ich glaube ein kurzer Absatz in der Modsektion war alles, was Nehrim jemals gewidmet wurde. Und noch mehr freut es mich, dass ihr GameStar so schnell davon überzeugen konntet, ein doch recht umfangreichen Beitrag zu erstellen. Da muss wohl jemand begeistert gewesen sein :thumbsup:
Ein paar Magazine haben Tests von Nehrim gemacht, aber ja, sonst war recht wenig Info in diesen.

Zum Thema: Klasse, wird auf jeden Fall gekauft und auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg :thumbsup:
Petra
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2014 16:28
Danksagung erhalten: 3 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Oh, danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert.
Sehr fleißig, sogar im Urlaub die News zu kontrollieren. :thumbsup:
Schönen Urlaub noch! :mrgreen:
Ich kontrolliere doch nicht, ich war nur neugierig. Und merci, werde ich ganz sicher haben. :thumbsup:
33 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste