Download Arkwend Beta 0.9.3

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

84 Beiträge Seite 5 von 9

 

 
Andios


Groß größer oblivion

jop danke für den patch trotzdem hänge ich mmer noch bei der verflixten räuber misson .....

Kaufst du dir Oblivion?
Und was glaubst du was für eine grafikarte wir brauchen?

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Natürlich kaufe ich das Spiel. Was ist das für ne Frage :)

Also ich hab momentan eine Geforce 6600 mit Shader 3.0 aber ich werde mir vor Oblivion noch neue neuere besorgen.
Mit na guten Kühlung das sie nicht zu heiß wird. Shader 3.0 Sollte die Grafikkarte aber auf jeden Fall unterstützen, das ist wichtig.
Welche genau weiß ich aber noch ned. Hoffe aber das Oblivion auch meinen Dual Core unterstützt.

 

 
Andios


hi
nochmal ne frage ist es normal das wenn ich die ptches auswähle auf einmal von jedem NPC 4 Stück im spiel habe?

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Sind alle Npcs 4 mal da oder nur die in der Zelle aus der du geladen hast?

 

 
Andios


Auch in verschiedenen cellen .... :(( (z.B. Perms Schmiede)

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Jo in der Schmiede war bei mir auch Doppelt :( Kannst ihn mit Konsolenbefehl Disable verschwinden lassen.

 

 
Andios


ok danke schön werde es dann mal ausprobieren

 

 
Andios


Aus den Tagebuch des Andios:

28.Dezember:

Ich streifte durchs land auf der Suche nach dem Räuberlager im alten Wald, wohlgewiss das meine Aufgabe keine leichte sei. Nach vielen Wochen der Anstrengung zu Fuß fand ich den alten Wald , nach umwegen durch die kalten Gebirge, wo mich Trolle jagten und mich fast zu Tode prügelten ,durch das reich des Hexenmeisters wo hunderte Skellette und Ahnengeistern mir alle kampfeslust raubten. Sitze ich heute an meinen lager, keine ahnung wo ich mich befinde oder das Räuberlager ist , mit meinen gegerbten Bärenfell und dem holz der "baumnymphen" (Wesen die wie bäume ausehen ,aber immer weiblich sind) Fragend: "Soll ich noch weitersuchen und im alten Wald Alt werden oder soll ich heimkehren und denjenigen umbringen der mir diese Aufgabe gegeben hat? " Ich betete zu meinen Gott "^d3nN!z" das er mir helfen mag bei dieser entscheidung.....




Fortsezung folgt................

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Gott ist allmächtig nicht allwissend. Aber wenn du ihm den Namen der Person nennst die dich auf diese irrfahrt schickte so wird er sie strafen.
Und ihr einhämmern 8) das sie Markierungen auf der Karte anbringen soll.

 

 
Andios


Bevor ich aufbrechte auf die lange reise war ich mit so nen junkie in einem verlassenen haus nebst stand Arilles Handelshaus und dort tra
f ich Schergen des barons als ich dieses haus verlasste war da auf meiner karte ein punkt aber nach dem hiesigen update gestern verschwand er plötzlich
84 Beiträge Seite 5 von 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste