Beta Masterbugliste

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

73 Beiträge Seite 8 von 8

 

 
Wetzi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 07.12.2005 20:14


Lord Dagon hat geschrieben:
Brauchst du nicht, ladet euch das hier;
http://www.allhier.de/mw_dl/dlc/dlcount ... _Fix_ok.7z
dann sollte es wieder Funktionieren.
Ist das auch was gegen die fehlenden Icons (bei mir fehlen von solchen SONDERHEITEN wie hühner beine, Äste, usw. die icons aber nirgends die Meshes ... :?

 

 
Rea Sha
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2006 20:44


Noch ein paar Probs trotz Patch 0.5.4

- Quest Hafenhalunken: Quest gilt als beendet, obwohl in der Höhle noch Halunken sind. So beabsichtigt?

- Quest Stadtwachen - Flucke: Nach erfolgreichem Abschluss treffe ich Flucke in der Kaserne wieder, und er sagt "wir können jetzt nach Stormwend zurückkehre". Da sind wir doch schon.

- Quest Madame Blanche "Sparbuch": Meldung "Sparbuch gefunden" kommt, obwohl ich die Quest noch garnicht angenommen hatte.

- Quest Henriettas Schmuckstück: Habe das STück bei mir, jedoch reagiert Henrietta nicht darauf. Sie bittet mich nur wieder bei der Suche zu helfen.

- Oberviertel-Türme (bei der Leiche): am untersten Punkt ist eine offene Wand, ich kann in die Zelle sehen.

- Oberviertel Türme (bei Hafentürmen): Marker einer Tür falsch, man bleibt auf dem Balkon hängen.

- Gortez spricht mich auf den Beitritt zur Stadtwache an obwohl ich schon dabei bin

- Allgemein beim Rasten nach dem Kloster, oder im Patriarchenhof: schon beim ersten klick auf rasten sollten die Scripte reagieren. Es ist umständlich erst die Stunden hochzustellen bis die Story weitergeht.

- Kloster Ion: östlich der Feuerstelle gibt es eine Tür mit 90° Problem


Rea

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Die Final ist dein :)
73 Beiträge Seite 8 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast