Myar Aranath - frisch poliert?

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

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Besteht Interesse daran, Myar Aranath aufzuhübschen?

Umfrage endete am 01.02.2008 14:43

23%
Nee, MA ist tot. Da hilft auch keine Schminke mehr.
3
54%
Aber klar! Ich habe MA schon durchgespielt, allerdings garantiert nicht zum letzten Mal!
7
23%
Jau. Tolle Sache! Ich will sogar unbedingt dabei mitmachen!
3

Abstimmungen insgesamt: 13

 

 
Jack Pot
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
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:lol:
Nee, nee, nee, Ihr seid lustig! :lol:
@Gothsword: MA mal eben auf die Oblivion Engine konvertieren, hä? Jo. Und dann? Du müstest alle Interiors neu erstellen, alle NPCs und alle Scripte - und wozu das ganze?...kurz: neeee.

In meiner ToDo-Liste geht Punkt 1.5 schon über das hinaus, was ich alleine in vernünftiger Zeit leisten kann - und da geht es "nur" darum, die fehlenden Interiors zu bauen und alle NPC auszustaffieren.

Für eine Version MA 1.6 brauchen wir Leute, die sich mit Scripting auseinandersetzen wollen (jawohl, das kann man lernen) und die gleichzeitig die Kreativität mitbringen, Quests zu erstellen. Hier paßt auch die Schwarze Garde rein - inklusive einem völlig anderen Main-Quest, wenn man der Garde beigetreten ist. Etwa so: nur als Chef der Garde kann man Königin Tarnya stürzen und selbst König von Fallas werden. Allerdings sollte man auf dem Weg dahin alle moralischen Bedenken gaaanz weit hinten anstellen. Aber das ist definitiv zu umfangreich für mich alleine - ich hab ja noch Frau und Kind :roll:

Daher will ich mit diesem Fred erst mal die Interessenlage sondieren. Dann schaunmermal.

 

 
Gothsword
Schurke
Schurke
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naja, von mal eben habe ich nichts gesagt...
Dass es aufwändig werden würde, hab ich mir auch gedacht.
Hab mich aber nicht wirklich intensiv mit dem prog auseinander gesetzt.

aber was wohl definitiv so wär, ist, dass das ganze dann viel mehr interresse auf sich ziehen würde. und wenn das sureai-team (nach einer wohlverdienten pause) wieder weitermodden will, wäre es wohl unbestreitbar einfacher, eine bestehende welt zu konvertieren, als eine neue zu entwickeln...
naja, soviel dazu, war ja nur ein vorschlag.

 

 
Shadow Elf
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Ich denke das würden wir sicher nicht tun. Einfach etwas altes nehmen und mal mit dem Staublappen drübergehn, viel zu viel Arbeit, dafür, das es das Spiel schon gibt. Wo bleibt dann der Reitz bei uns? Hast du darüber schonmal nachgedacht^^. Wir brauchen einen Ansporn, um die Arbeit zu leisten.

 

 
Metanoeite
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Ich denke das würden wir sicher nicht tun. Einfach etwas altes nehmen und mal mit dem Staublappen drübergehn, viel zu viel Arbeit, dafür, das es das Spiel schon gibt. Wo bleibt dann der Reitz bei uns? Hast du darüber schonmal nachgedacht^^. Wir brauchen einen Ansporn, um die Arbeit zu leisten.
Och, ganz ausschließen würde ich das nicht, nur ist die Umsetzung eben etwas kompliziert. Da steckt man den entsprechen Arbeitsaufwand doch lieber gleich in das Erschaffen einer ganz neuen Welt. :wink:

 

 
Shadow Elf
Magier
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Also eine Welt, die is schon gab, nochmal zu bauen, finde ich langweilig, vorallem nicht auf der Tes4 engine..wenn eine neue käme, mit noch mehr physikalischen möglichkeiten, dann wäre das was anderes^^

 

 
Xagul
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Für die einen sind es "physikalische Möglichkeiten", für die anderen die Zumutungen und Unzulänglichkeiten der Havok-Engine. Es kann auf jeden Fall besser werden, das stimmt wohl.

 

 
arvisrend
QA Lead
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Schwarzer Wächter
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Xagul hat geschrieben:
Für die einen sind es "physikalische Möglichkeiten", für die anderen die Zumutungen und Unzulänglichkeiten der Havok-Engine. Es kann auf jeden Fall besser werden, das stimmt wohl.
Nachdem du nicht der erste mit dieser Meinung bist, habe ich ja viel Lust darauf einen neuen Rechner für Oblivion zu kaufen... Aber mit Nehrim wirds sich vermutlich lohnen ;)
Laza
Lumpensammler
Lumpensammler
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Hallo Community. :D

was gibt's denn neues über MA? Ist ein neuer Patch schon in den Startlöchern? Ich habe gestern DSA 2 angespielt, fand das zu veraltet und habe deshalb mein MW wieder ausgepackt. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das MA oder Arkwenth schon wirklich fertige full conversions sind oder ob sie unfertig sind wie das Origninalspiel, was ich heute nicht mehr aushalten würde zu spielen. Laut dem Startpost müssen ja noch einige Sachen gemacht werden.

Wie schafft ihr das eigentlich überhaupt eine full conversion für so ein Spiel zu machen? Das macht doch so extrem viel Arbeit, wenn man nicht das OriginalMW als Basis fürs Modden nimmt, das doch nimmer feierlich. Bekommt ihr denn wenigstens irgendwie Spenden oder so? Als ich mich mit dem MWmodden vertraut gemacht habe, war ich nach kurzer Zeit zu genervt, weil die verdammten ganzen Dungeonteile nicht richtig zusammenpassen wollten. *hmpf*

Jedenfalls viele Grüße
Laza :)
n87
Bettler
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hi!
wie siehs jetzt aus? ist was daraaus geworden?
Stefanie
Moderator
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Schöpfer
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Hallo zusammen
auch auf die gefahr hin, mich als Archologin und Mumiensammlerin zu outen^^, gibts noch irgendwo ne neuere Version als 1.33 oder noch besser, einen patch, der alle Versionen zusammenfast?
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