Happy Birthday !!

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 1 von 2
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


HI AN ALLE !!! :D
Soweit ich weiß ist heute der 4. Geburtstag unseres Lieblingsspiels TES IV : Oblivion und unserer Lieblings TC Nehrim !
Deswegen möchte ich Nehrim (und somit auch SureAI ,obwohl die heute nicht BD haben :lol: ) gratulieren.
Zwar sind 4 Jahre für eine MOD oder TC eine recht lange Zeit ,aber gerade deswegen wird Nehrim sicher eine Super-Mega-Tolle ( :D ) TC. Das kann man den Screens unde Videos auch jetzt schon entnehmen ,obwohl sicher noch einige Monate bis zum Release vergehen werden. Und wir wissen nicht wie viele atemberaubende Landschaften und andere Inhate uns noch vorenthalten werden. Alles in allem kann man also sagen ,dass sich die 4 Jahre Warte-/ und Entwicklungszeit(+ X Monate bis zum Release) gelohnt haben/werden !
Auch Oblivion und Bethesda gratuliere ich hiermit von ganzem Herzen es gibt nur wenige Spiele die nach so langer zeit noch eine sooo große Community/Fangemeinschaft haben ,auch wenn diese mittlerweile schon ein wenig zurückgegangen ist.

Großes Lob an SureAI und alle anderen Beteiligten (Sprecher,Resourse-Steller,....) für eine so tolle TC auf die wir uns nun so lange freuen (und auch die NEWS die heute kommen sollten :D ) und jetzt nach vielen Verschiebungen hoffentlich bald bekommen wird.

Ich denke um Nehrim zu gratulieren und SureAI zu danken wäre es toll ,wenn so Viele wie möglich hier eine Antwort posten und ist es auch nur ein nett gemeintes "Happy Birthday!!"

PS: Vielleicht klingt dies ein bisschen übertrieben oder "schnulzig" ,aber das ist an einem Geburtstag schon OK.
Zuletzt geändert von St.Anger am 25.03.2010 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


4 Jahre im Mutterschoß verbracht - das muss aber ein großes Baby werden!
Hoffentlich wird es auch von Kinderkrankheiten verschont bleiben nach der Geburt! :P

Ich fülle schonmal eine "Herzlichen Glückwunsch zur Geburt"-Karte aus.
Iderstorm
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2008 11:51


Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube ich habe bisher jeden Geburtstag von Nehrim mitfeiern können und ich muss ehrlich sagen... die 4 Jahre... kommen mir im Moment irgendwie garnicht so lange vor.
Gigadoc 2
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2009 14:33
Hat sich bedankt: 2 Mal


Ich schliesse mich einfach mal leicht verspätet an:
Happy Birthday!
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Bild Nehrim !!

Obwohl dies immer noch eigentlich eine Vorgeburtliche pary ist, möchte ich mich den Glückwünschen anschließen. Lasst uns hoffen, dass das Baby gesund und munter auf die Welt kommt, wenn es halt dann so weit ist. :D
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


Von meiner seite aus auch ein Happy Birthday Nehrim!!!
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und hoffe das es bald soweit ist :D
Mfg BöserEismann :wink:
rreGit
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 11.10.2009 21:07


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Die News lesen sich ja schon ziemlich gut und die Screenshots sind auch genial. Insbesondere der mit der Lava hat´s mir angetan ;).

Und danke dafür, dass ihr frühestens Anfang Mai releasen werdet!! Weil genau dann habe ich alle meine Abitur-Klausuren hinter mir und kann mich voll und ganz Nehrim widmen :D.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich möchte mich hiermit noch einmal für die aufschlussreichen NEWS bedanken! Und es freut mich zu hören ,dass es bald erscheinen wird!
(Ich hoff nicht zu bald sonst muss ich nämlich Battlefield Bad Company 2 unterbrechen zu spielen :lol: )
S.a.N.F.
Ritter
Ritter
Beiträge: 105
Registriert: 09.06.2009 18:08


Hi,
ich wünsche euch auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
Ich muss schon sagen die Überschrift: "Nehrim wird 4 Jahre alt - und ist fertig!" war mal richtig assi :lol:
Ich bin erstmal rumgehüpft bevor ich weitergelesen hab..
Die Bilder sind richtig gut geworden und
ich finde es unglaublich toll von euch, dass ihr auf die Schnelle noch ein neues Interface (klein aber fein) rausgehauen habt.
Dann vielen Testern noch viel Spaß beim spielen! (bitte nix spoilern!)

lg

sanf
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


S.a.N.F. hat geschrieben:
Ich muss schon sagen die Überschrift: "Nehrim wird 4 Jahre alt - und ist fertig!" war mal richtig assi :lol:
Ich bin erstmal rumgehüpft bevor ich weitergelesen hab..
Ja, tief in meinem Herzen bin ich eben ein Sadist :roll:
15 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste