Bewerbung

Moderator: Moderatoren

57 Beiträge Seite 4 von 6

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Geschichten können wir immer gebrauchen, haben noch viel zu wenige.
V0G3l
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 07.11.2007 13:50


Hallo,

ich würde mich gerne als Kurzgeschichtenschreiber und eventuell als Übersetzter bewerben.Ich habe auch bereits eine E-mail verschickt und hoffe es ist noch nicht zu Spät.

Ich kann schöne und fehlerfreie Geschichten und Briefe schreiben, egal um welches Thema es auch gehen mag. Vor allem kann ich

die alte Sprachweise gut in Büchern umsetzten. Meine Englischkenntnisse sind Akzeptabel solange es nicht an Fachbegriffe heran geht. Ich wüsste jetzt auch nicht speziell was ich noch sagen könnte. Solltet ihr Fragen zu meinem können haben, könnt ihr sie mir ruhig stellen. Würde mich zudem sehr auf eine Antwort freuen.

mit freundlichen Grüßen

Thomas

 

 
IchBinNeKrabbe
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 07.03.2007 19:46


Ich habe dir eine PN geschrieben.

 

 
Yoschi
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2008 20:27


Hallo,

ich würd mich als Kurzgeschichtenschreiber bewerben. Ich schreibe sehr gerne Geschichten und oft für Mods. Ich hab auch eine Email geschicht, mit einer wie ich finde verwählten Geschichte :? Falls ihr ein Buchausschnitt haben wollt und kein halb Tagebuch bitte melden. Freue mich auf eure Antwort.

mfg

Yoschi

 

 
RevolutionX
Ritter
Ritter
Beiträge: 115
Registriert: 13.05.2008 16:49


Moin moin erstma... :twisted:

mja..
ich weiß ja net wie das so mit 2D Grafikern steht...
aber falls da noch Bedarf besteht ..auch in Zukunft, hätt ich da Interesse :)

:arrow: Hier findet sich so, was ich sonst verzapf..
und sonst :arrow: hier weil man mein neustes Pic sonst vllt net sehen kann...
Herr Morbid
Magier
Magier
Beiträge: 259
Registriert: 02.10.2005 17:30


wow die bilder sind echt genial, großartig ja
also ich denke so ein talent wie dich würden wir liebend gerne im team willkommen heißen
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Der Wahnsinn sind die schön gezeichnet. Würde uns sehr entgegenkommen wenn du zu uns ins Team kommen würdest. Wir hätten großen Bedarf an solchen Zeichnungen. Ich warte aber mit der Aufnahme noch bis der Rest des Teams von deiner Arbeit geflasht wurde :mrgreen:

 

 
RevolutionX
Ritter
Ritter
Beiträge: 115
Registriert: 13.05.2008 16:49


:mrgreen:
mja ...dann hoff ich mal, dass die auch schön geflasht werden...:)
Alex87
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 17.05.2008 18:43


Hallo,
Ich bin ganz fasziniert von Nehrim und ich weiss dass es schon etwas spät ist, aber ich wollte mich trotzdem mal bewerben. Falls ihr noch einen Englisch Übersetzer braucht dann würde ich gerne helfen. Ich geh zu einer englischen Schule und daher beherrsche ich Englisch genauso wie deutsch, wenn nicht besser:P. Ich sehe leider keine andere Möglichkeit euch zu helfen, weil ich mit Spiele Programmierung 0 Erfahrung hab, bin aber ein überzeugter Gamer :P.

MfG Zigarre
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Glaube da lässt sich was machen. Wird am Ende dann aber Ben entscheiden, da er die Übersetzungsarbeiten leitet. Wirst mal vorgemerkt. :wink:
57 Beiträge Seite 4 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast