Bewerbung

Moderator: Moderatoren

57 Beiträge Seite 1 von 6
Xrazor
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2006 13:40


HI ich würd mich gern bei euch bewerben und habe mal eine kleine Quest gemacht, weil ich gern als Quest-designer und/oder Storyschreiber ans Werk gehen würde :wink:

Gebiet: In der Stadt Carsum mitten im finsteren Süd-Wald des Namenlosen Landes.

In der Taverne sitzt ein alter Mann der sehr unglücklich aussieht, als du ihn ansprechen möchtest fängt er direkt an dir sein Herz auszuschütten.

Er erzählt dir folgendes: Oh nein, wie soll ich das bloß meiner Frau erklären??? Ich habe ihr einen schönen Ring zur Hochzeit beim besten Juwelier in der ganzen Gegend gekauft, doch leider liegt seine Schmiede mitten imWald und auf dem Rückweg hat mich einer der Waldmenschen beklaut!

Deine Antwortmöglichkeiten: Na, und? Dein Problem / Kann ich dir irgendwie helfen? / Das hört sich schlimm an aber leider kann ich gerade nicht.

Alle außer Antwort 2 beenden das Gespräch.

Wähle antwort 2: Ein Stück südlich von hier ist ein offenes Lager dieser seltsamen Menschen, in einer der Hütten müsstest du den Ring finden können, allerdings solltest du dich in acht nehmen, diese Leute sind nicht zu unterschätzen.

Antwortmöglichkeiten: Das hört sich zu schwer für mich an. / Haha! Du hast doch nicht gedacht das ich dir helf! / Das ist gar kein Problem ich mache mich sofort auf den Weg!

Alles bis auf die letzte Antwort beenden das Gespräch.

Wähle Antwort 3, wenn man wiederkommt sagt der Mann folgendes: Oh, vielen dank Junge! Jetzt klann ich endlich zu meiner Frau!!! Hier nimm dies als kleine Belohnung: Du erhältst einen Gutschein für einen mittelwertigen Ring vom Juwelier.

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Nungut, wir kümmern uns drum, der Rest wird über ICQ abgeklärt sobald ich dich erwische.

 

 
Shark2150
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2006 16:21


Grüße,

ich dachte ich schließe mich mal dem Topic an und bewerbe mich ebenfalls als Questschreiber. Hab Euch auch schon eine relativ detailierte Questidee per E-Mail gesandt - meine E-Mail Adresse müsstet ihr erkennen :)

Bis denn,

Shark2150

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Entschuldige, aber an welche Adresse hast du die Mail geschickt? Unter der sureai@arcor.de Adresse ist bei mir nichts angekommen...

Ich bin leider die nächsten Tage nicht zu erreichen und Durlag ist auch nicht da, daher musst du leider noch ein paar Tage warten bis wir wieder kommen, dann wird sich sofort darum gekümmert. :wink:

 

 
Shark2150
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2006 16:21


Alles klar, ich schicke es einfach nochmal

MfG

Shark2150

 

 
Sims
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2005 12:53


hallo, ich bewerbe mich...
Also ich kann eigendlich gut mit CS arbeiten.
Eines meiner letzten werke ist ein Werft und ein Hafen
Ich habe einige fotos hier:
http://img233.imageshack.us/img233/8246 ... 1403wd.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/1019 ... 1418ts.jpg

http://img68.imageshack.us/img68/579/mwfoto1441dc.jpg


...
ist noch nicht fertig....

viele einzelheiten fehlen z.b türen, eimer uvm.

in der burg findet mann ein restaurant indem man wie könige speisen kann...
interiors kann ich ja auch zeigen....

das ist der noch nicht verarbeitete hafen...


http://img75.imageshack.us/img75/7315/hafe5es.jpg


ist nur der grundboden da, also noch fast nichts...


naja das wars...
hoffe ihr nimmt mich an : :D
bye

 

 
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Tach auch,

ich weiß jetzt nicht wie es euch geht, aber mich hat an allen möglichen PIs gestört, dass an vielen Stellen im Text sehr zahlreich Fehler auftreten (in Morrowind war's wegen der Notwendigkeit des Lesens schon relativ extrem). Da ich ein kleiner Klugscheißer und Rechtschreibfanatiker bin, würde ich mich gerne anbieten, alle für Nehrim geschriebenen Texte zu korrigieren. Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, ich werde nicht der einzige auf der Welt sein, der sich dadurch an der Atmosphäre gepiekst fühlt. (Mit "korrigieren" ist nicht gemeint, dass ich den Stil der Texte verändern würde, nur dass ich sie grammatisch und vokabulär berichtigen würde.)

Weiß nicht, ob ihr so etwas brauchen könnt, falls ja wäre ich erfreut.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du hast recht, fand ich auch sehr störend. War auch das was mir am meisten Sorge bereitet hat. In Arktwend gabs da ja besonders viele weil wir Zeitdruck hatten und die Texte nicht mehr nachkorrireren konnten. Bei Nehrim haben wir aber das Glück, dass uns wesentlich mehr von der Zeit zu Verfügung steht und wir auch nicht mehr den Umgang mit dem Cs lernen müssen. Nichtsdestotrotz sind Lektoren immer gut :wink:

 

 
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ist jedenfalls ein Angebot, falls es euch mal zu viel wird oder ihr euch nicht sicher seid. :D

Naja, dann soweit good luck!

Und beeilt euch nicht zu sehr ;)

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Soetwas bringt natürlich nur etwas wenn ein Großteil der Dialoge bereits geschrieben sind, Momentan macht das einfach wenig Sinn.
57 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste