19.22 Uhr Nach Release

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 2 von 2
Söndermald
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010 16:35


Auch von mir ein besonders herzliches Dankeschön aus Sachsen. :wink:
Ich wünsche den Entwicklern auch in ihrem zukünftige Leben viele Erfolge. Ihr seid einzigartig!
Schade nur, aber auch verständlich, dass ihr die Modderei erstmal ruhen lasst. Aber vielleicht sieht man einige von euch irgendwann in den Reihen diverser Entwicklerstudios wieder, wer weiß... Mich als Konsument würde das sehr freuen!

Mit freundlichen Früßen,
Söndermald
Letalis
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2010 14:09


ich sag auch nochmal danke
ihr habt euch echt mühe gegeben toll dass ihr bis zum ende durchgehalten habt.
Oliver
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 08.06.2010 19:10


Da hatte ich diesen Thread zu spät entdeckt, aber egal, dann gibts an dieser Stelle von mir auch nochmal ein RIESEN Dankeschön.
In der heutigen Zeit ist es nicht alltäglich, dass man ein Spiel installiert und dieses schonmal auf anhieb funktioniert. Ferner kommt hinzu das ich jetzt umgerechnet 4 Stunden gespielt habe und nicht einen einzigen Absturz oder ähnliches hatte.

Das äusserst hohe Niveau des Spiels lässt mal wirklich das Spielerherz höher schlagen.
Was für eine Atemberaubend schöne und detailverliebte Welt , die ich noch bei keinem und betone nochmals keinem kommerziellem Spiel so gesehen habe. Und um das zu untermauern, ich spiele auch Gothic seit der ersten Stunde.

Ihr habt euch mit Nehrim ein Denkmal gesetzt und ich kann nur nochmal sagen D A N K E !

LG
Olli
FortuneHunter
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2010 15:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vielen Dank für dieses hervorragende Mod.
Bin absolut begeistert.
ElMarinero
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.2005 10:15
Danksagung erhalten: 1 Mal


Noch 35 Minuten Download, dann werde ich (endlich) Nehrim starten. Die Trailer und die Bilder sind viel versprechend.
Vielen Dank für dieses Spiel.

Ciao ElM

PS. Zu früh gefreut. Nach anklicken der NehrimInstall_1.0.0.0_DE.exe kommt:
The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the programm. :evil:

Download bei World of Players. Nun noch einmal 1.684.537.344 Bytes laden??
Hamii
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2010 15:08


Dankeee SureAI :D :D

Das ist der Oberhammer :D Die Landschaft, die Vertonung, die Atmosphäre, einfach alles^^
Nochmals ein Fettes Dankeschön an die besten Modder, die ich kenne :D
Ihr seid einfach genial

mfg Hamii
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich hab mich wo anders im Forum schon mal bedankt deswegen fasse ichs kurz zusammen und möchte noch was hinzufügen.
Als erstes alle Ehre ihr seid das einzige Team das mir spontan einfällt die ein Modprojekt in dieser Größenordnung beendet haben.Die meiseten lassen ein solches projekt recht schnell fallen.Des weiteren achte ich bei mods immer darauf dass sie sich gut in die Vanilla Emgebung eischmiegen und nicht auffällt das sie durch mods hinzukamen.Das kann man zwar bei Nehrim nicht direkt übertragen aber es ist so gemacht dass es nicht auffällt dass es ein Fanprojekt ist und das ist in gewissem Sinne die Bedeutung von "sich ins Vanilla Spiel einzuschmiegen".
Und hier möchte ich noch eine Person loben die hier glaub ich noch etwas zu kurz kam nämlich RevolutionX alias Sahra, die Concept-Zeichnerin von SureAI. Sie hat (vermute ich zumindest) die meißten Ladebildschirme und ingame Bilder gemalt. Auch großes Lob an dich! Sind echt tolle Bilder!
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ich muss auch noch mal ein Lob loswerden.
Ihr habt da eine absolut stimmige Welt geschaffen.
Sieht einfach gut aus.
Meinen Respekt für diese Leistung!
Dray Prescot
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2010 18:00


Hurra!!! Nach langem warten ist es nun tatsächlich so weit! Hab ihn Freitag erstmal gezogen konnte aber noch nicht so viel zoggen. Aber was ich bis jetzt gesehen hab, einfach nur WOW!!! Die Startmine is echt riesig, solche Momente hab ich mir im "Vanilla Oblivion" immer gewünscht. Also noch ein riesengroßes Danke an die Entwickler ihr seid wirklich Spitze!! Also dann mal wieder weiter zoggen will ja am WE mit der Main durchsein xD
19 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste