max wir folgen dir - easter egg thread =)

Moderator: Moderatoren

162 Beiträge Seite 7 von 17
N!sses
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 18.06.2010 18:59


:D
War letztens in Baratheos Kammer und da lag doch tatsächlich ein Erotik-Buch :).
Edit; hab jetzt mal einen Screen gemacht (das Buch gibt es wohl öfter habe es jetzt 2mal):
http://img215.imageshack.us/img215/3670 ... 956042.jpg
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


N!sses hat geschrieben:
:D
War letztens in Baratheos Kammer und da lag doch tatsächlich ein Erotik-Buch :).
Edit; hab jetzt mal einen Screen gemacht (das Buch gibt es wohl öfter habe es jetzt 2mal):
http://img215.imageshack.us/img215/3670 ... 956042.jpg
Da muss ich dich enttäuschen, dass ist kein SureAI Easteregg, denn dieses Buch gab es schon in SI in der Hauptstadt, bei einer Pennerecke ;)

Man könnte es allerdings so sehen, dass es doch ein Easteregg ist, da es komischerweise, als nahezu einziges Buch aus Oblivion übernommen wurde. ^^
(bzw. mir fällt auch gar keine anderes ein, welches übernommen wurde ,,...)
fallenwizard
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2010 00:42


Als ich das Zerobilon quest machen wollte fand ich diesen Typen hier. WTF?
Dateianhänge
ScreenShot7.jpg
rreGit
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 11.10.2009 21:07


N!sses hat geschrieben:
:D
War letztens in Baratheos Kammer und da lag doch tatsächlich ein Erotik-Buch :).
Edit; hab jetzt mal einen Screen gemacht (das Buch gibt es wohl öfter habe es jetzt 2mal):
http://img215.imageshack.us/img215/3670 ... 956042.jpg
Nun, wegen den netten Autoren von Nehrim gibt es nicht nur ein "anrüchiges" Buch :mrgreen: . Neben dem von dir Gefundenen (welches leicht abgewandelt mit einer argonischen Haushälterin auch schon in Vanilla-Oblivion vorhanden war) gibt es da auch noch den Gedichtband "Freudenherz". Such einfach mal danach, liegt quasi überall rum. "Spannende" Lektüre ;) .
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Kommt dieses Erotik-Buch nicht ursprünglich sogar aus Morrowind?
Wenn ich mich recht erinnere War der Autor da sogar im Spiel - einer der Ratsherren der Hlaalu.
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe gerade das Buch Blaukappe und der Berglöwe in dem alten Farnfeld-Totenacker auf einem Tisch gefunden.

Das ist in Anlehnung des Märchens Rotkäppchen und der Wolf der Brüder Grimm.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich weiß nicht ob das Zufall ist aber als ich gestern die letzte Latein-Schulaufgabe meines Lebens geschrieben hab, hab ich nicht schlecht gestaunt als das Wort "aeterna" dran kam was so viel heißt wie "unsterblich", "unvergänglich" oder "ewig". Also sind die Aeterna quasi die Unvergänglichen, die, die man ausrotten will, es aber nicht schafft.

PS: in der Kirche heißt "ewiges Licht" auf Latein auch "aeterna Lux".
Yrr
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 10.07.2010 14:40


Ich weiß leider nicht mehr wo das war, aber es gibt ein Gewässer in dem ein Schiffsfrack am Boden liegt. Darüber treiben 3 Leichen, 2 davon in eindeutiger Haltung. :wink:
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Yrr hat geschrieben:
, 2 davon in eindeutiger Haltung. :wink:
Sicher das das Absicht war? Das können auch ganz normale Leichen gewesen sein, die unglücklich gelandet sind ^^ :mrgreen:
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Yrr hat geschrieben:
Ich weiß leider nicht mehr wo das war, aber es gibt ein Gewässer in dem ein Schiffsfrack am Boden liegt. Darüber treiben 3 Leichen, 2 davon in eindeutiger Haltung. :wink:
Ich glaub das ist an der Erod-Brücke und ich denke eher dass die unglücklich platziert sind :mrgreen:
162 Beiträge Seite 7 von 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste