max wir folgen dir - easter egg thread =)

Moderator: Moderatoren

162 Beiträge Seite 8 von 17
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wenn man in der Burg bei Ledur die Frau des Burgherren besiegt erhält man ein Schild das sich Servierbrett nennt^^.Effekte: "Auch zum servieren von Getränken geeignet" und "(Spülmaschinentauglich) an selbst"
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Im eigentlichem Sinne ist es kein Easteregg, aber lustig ist es allemal:

Bei Salen gibt es eine Schafherde. Die wurde bei mir von einer gepanzerten Flusskrabe "besucht".
Und ratete mal wer nach dem Besuch nicht mehr lebte?
...Das einzige schwarze Schaf der Herde. :lol:

Ist also doch was dran mit dem Gerede über schwarze Schafe... :mrgreen:
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Dabei hab ich extra ein echtes schafspezifisches Easteregg eingebaut, aber niemand hats bisher gefunden :?
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Na, dann muss ich mich mal auf die Suche machen und die Augen aufhalten!
Ais55
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2010 14:23


Darkblade hat geschrieben:
Im eigentlichem Sinne ist es kein Easteregg, aber lustig ist es allemal:
Bei Salen gibt es eine Schafherde. Die wurde bei mir von einer gepanzerten Flusskrabe "besucht".
Und ratete mal wer nach dem Besuch nicht mehr lebte?
...Das einzige schwarze Schaf der Herde. :lol: ...
Sowas Ähnliches hab ich im Anfangsgebiet erlebt: Ich passiere eine Ruine und ein Magier greift mich aus der Ferne an. Ich flüchte und als ich wieder umdrehe um zu sehen ob er mich noch verfolgt, liegt er tot auf dem Weg - gekillt von einem Wildschwein, das noch "schnaubend" über ihm steht....
Ist aber wahrscheinlich doch nur Zufall und kein Hinweis uf Killerwildschweine in anderen Spielen.... :wink:
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Arandor hat geschrieben:
Dabei hab ich extra ein echtes schafspezifisches Easteregg eingebaut, aber niemand hats bisher gefunden :?
Das Triviale ein schwarzes Schaf auch als schwarzes Schaf zu benennen ist es nicht, oder?

Ich musste ein wenig schmunzeln, als ich das erste Mal die Benennung las, denn ich dachte: Ahh, du bist also DAS schwarze Schaf der Herde, soso. :)
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Darkblade hat geschrieben:
Im eigentlichem Sinne ist es kein Easteregg, aber lustig ist es allemal:
Bei Salen gibt es eine Schafherde. Die wurde bei mir von einer gepanzerten Flusskrabe "besucht".
Und ratete mal wer nach dem Besuch nicht mehr lebte?
...Das einzige schwarze Schaf der Herde. :lol: ...
Wo ist die denn hergekommen, die Krabbe? Die Herde mit dem schwarzen Schaf ist westlich vom Weg nach Erothin; da sollte es schon vom Balancing her keine gepanzerten Krabben geben.
Allerdings, Mooskrabblerinnen finden sich da immer wieder.
Meister von Cyrodiil
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2009 17:04


Also ich hab einen Dance Club in der Wüste gefunden, einen Grabstein mit der Inschrift: "...Geld von Tierverkauf haben wir keines, mit dem Tod meines Mannes ist das letzte Rindvieh vom Hof gegangen." Oder so ähnlich. Dann noch einen Würfel in der Wüste und einen Dungeon, in dem so ziemlich nur schei* war :lol: . Und auf dem Plakat zur Teleportzauber Erlaubnis, steht da, dass man keine Teleportzauber in der Anwesenheit von Schwangeren und Greisen ausführen darf und wenn man eine Ente auf dem Kopf hat.

Oh und der Titel des Threads ist nicht so sehr passend, wenn man bedenkt, was für ein Schicksal Max erwartet. :lol:
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


arvisrend hat geschrieben:
Wo ist die denn hergekommen, die Krabbe? Die Herde mit dem schwarzen Schaf ist westlich vom Weg nach Erothin; da sollte es schon vom Balancing her keine gepanzerten Krabben geben.
Allerdings, Mooskrabblerinnen finden sich da immer wieder.
Das war bei Salen. Wenn man die Brücke in Richtung Erothin überquert gleich links hinter dem Hof der Weinbauern in Richtung Fluss. Von daher passt das da mit der Krabbe schon.
Yrr
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 10.07.2010 14:40


Könnte mittlerweile ein eigenes Bestarium aufmachen einem T-Rex und einem Mammut bin ich bereits begegnet.
162 Beiträge Seite 8 von 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste