Nicht ganz ernstgemeinte Beschwerde!^^

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
Marko3006
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 10.06.2010 16:28


Ja wie der Titel schon sagt ich muss mich hier echt beschweren!Das habt ihr ja toll hinbekommen echt super! :D Ich bin seit 2 Monaten bei Herr der Ringe Online aktiv und sehr begeistert!Vor vier Tagen machte ein Kumpel mich auf euch aufmerksam und ich schaute mir den Trailer an!Und nu komm ich net mehr dazu HDRO zu spielen da ihr es geschafft habt ein echt klasse RPG dahin zu zaubern!! :D Als großer RPG Fan spielte ich seiner Zeit auch Oblivion und naja es ging aber was ihr gemacht habt einfach nur klasse!Klar einige Kleinigkeiten (KI Wegfindung Inv Kämpfe)sind net ganz Optimal waren sie aber auch in Oblivoin nicht!Besonders die Quests und die Sprachausgabe einfach sauber gemacht! :P Respekt an alle die Mitgemacht haben Ihr seit klasse und ich hoffe das viele eure Mod spielen es lohnt sich wirklich! :mrgreen:
Derket Ra'But
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 20.06.2010 20:24


Jaa Marko, da muss ich dir rechtgeben. :lol:
ich hab auf einmal auch keine Lust mehr auf die ganzen anderen Spiele, die ich hier zuhause hab. Nehrim hat meine folle Konzentration :shock:
McWiese
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2010 22:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich bin erst neueinsteiger!!!

dachte wird lustig das Spiel und legst es nach 2 Tagen in die Ecke

und jetzt spiel ich das schon nen ganzen Monat will das spiel garnicht erst loslassen.
haben die Entwikler ja fein hinbekommen!!!

hoffe das der neue Teil vom Gothic auch so gut oder sogar besser wird wäre echt geil.

Aber ich ziehe meinen Hut für das Spiel und die Entwikler :mrgreen:
haben die echt gut hinbekommen!!!

Gruß
McWiese
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


McWiese hat geschrieben:
hoffe das der neue Teil vom Gothic auch so gut oder sogar besser wird wäre echt geil.
*hust*


*hust*
Ich möchte ja niemandem die Vorfreude verderben, aber glaubt mir, das neue Gothic (sofern ihr von Arcania redet) wird sehr schlecht.
Nicht mehr dir richtigen Entwickler, ver-Casualt a la WoW und erneut nur ein Grafik-Protz.
Von der Story her kann ich nicht sagen ob es gut oder schlecht ist, aber ich bin mir zu 99% sicher, das es auch nicht nur annähernd an Nehrim rankommt, weil es eben von einem Entwicklungsstudio programmiert wurde, die Geld machen wollen. Und nicht von einem Team, welches mit Herzblut bei der Sache ist.

Mir persönlich wird Gothic4 Arcania niemals ins Haus kommen, nicht mal wenn es für 5€ aufm Krimskrams-tisch liegt.
Aber gut, eure Entscheidung, wollte nur Wachrütteln, LASST euch nicht von der Grafik Blenden!

Btw. Das neue Fallout New Vegas, so schön das auch sein mag, inovationen haben die Entwickler keine rein gemacht. Sondern stumpf und einfach die besten Fallout3 Mods der Community kopiert und eingefügt. Also auch nicht so doll.
Ich habe das gefühl der RPG Bereich ist überhaupt nicht mehr das was er war. (außer man mag Rundenbasierte kämpfe, wie zb Dragon Age Origans, DSA, Neverwinter usw.)

Ich denke man muss warten, auf den Nachfolger von Oblivion oder auf das Projekt von Torchlight, oder eben auf ein MMORPG Namens "Rift: Planes of Telara "
Vielleicht bringt ja auch die ein oder ander Messe RPG-Hits für dieses Jahr.

PS: Ich weis mein Beitrag war sehr kritisch, aber gegen die ganzen Bezahlten Lobhymnen, muss man ja irgendwie anstinken!


MfG Kater
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


SchwarzKater hat geschrieben:
...Das neue Fallout New Vegas, so schön das auch sein mag, inovationen haben die Entwickler keine rein gemacht. Sondern stumpf und einfach die besten Fallout3 Mods der Community kopiert und eingefügt. Also auch nicht so doll...
Ja, gut. Das mit den besten FO3 mods eingefügt stimmt zwar ABER das ist nur ein kleiner Teil. Gut, man muss zugeben, dass man sich nicht allzu auf große Veränderungen einstellen sollte. Manche Spieler, die viele Mods spielten wird wohl kaum Neues auffallen. Aber das wichtigste ist (meiner Meinung nach) die Welt und die Quests. Alles in allem wird es wohl eher wie ein großes Addon sein (was man auch an der tatsache erkennen kann, dass es nicht FO4 heißt). Aber ich freue mich schon drauf :mrgreen: .
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


St.Anger hat geschrieben:
. Alles in allem wird es wohl eher wie ein großes Addon sein.
Jop, und ich denke das ich es mir auch kaufen werde, allerdings erst wenn es günstiger geworden ist. Weil: "Addon"="nicht-Vollpreis"
sirius
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 20.06.2010 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bethesda orientiert sich doch schon seit Morrowind an den MODs.

In Oblivion sind so einige MW-MODs eingeflossen. So zB. die Reittiere, die fehlenden Pferde waren damals ein grosses Thema.
Ich glaube zb. auch, dass die Einbindung von Speedtree in Oblivion stark positiv durch die TES-Com. beeinflusst wurde. (auch wenn die Engine nicht von Beth. selbst entwickelt wurde.)

Klar ist diese These gewagt. Doch ich stelle sie im folgenden Sinn in den Raum:
Nur knapp 1 Jahr nach erscheinen eines Furore machenden MW-Fauna-Mods stellte eine junge neue Firma die erste Tech-demo von Speedtree vor. Was ja so noch keinen sichtbaren Zusammenhang darstellt.
Doch dass sich diese unbekannte und kleine Firma danach so schnell mit Bethesda verständigen konnte, und sich damit letztendlich etabliert hat, ist aufallend.
Dies konnte nach nur so schnell und erfolgreich geschehen, da durch den Support der MW-Com. die damals noch unbekannte Speedtree-TechDemo erst so bekannt wurde.

Deshalb gibt es unter anderem ja auch das CS. Die MOD-Szene zeigt die inovationen und Bethesda übernimmt diese.
Ich denke an dieser langen Symbiose ist nichts negatives. Beide Seiten profitieren davon.

Dies geschieht ja so auch oft in anderen Bereichen. Ein gutes Beispiel dafür ist die Apple-Com. mit ihren Cydia-Apps für das iPhone.
(dies sind von der Com. entwickelte, und von Apple nicht zugelassene Applikationen und Erweiterungen.)
Bei jedem grösserem iOS-Update fliessen einige der vorher noch "illegalen" Tweaks mit ein. (Multitasking, VOIP via 3G,etc.)

Solange die Com.seite dabei einigermassen "freien Hand" hat, kann dies auch konstruktiv sein.
Konstruktiv in dem Sinne, dass so wenigstens ein paar gute Innovationen der Community in die TES-Reihen eingeflossen sind.
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


sirius hat geschrieben:
Ich denke an dieser langen Symbiose ist nichts negatives. Beide Seiten profitieren davon.
Natürlich ich sehe darin auch nichts negatives, ich freue mich sogar wenn ein Entwicklungsstudio, darauf hört, was die Community wünscht.
Worauf ich eigendlich nur hinaus wollte ist die Tatsache, das mir persönlich zu viel in NewVegas aufgwärmt wurde und die neuen Sachen für das normale Fallout3 bereits da sind.
Und nur für eine neue Umgebung sehe ich es nicht ein den vollen Preis zu zahlen. Einige scheint es jedoch nicht zu stören.....
Hab ja nicht gesagt das es schlecht ist, sondern, das ich es mir holen werde, wenn es günstiger geworden ist :)
Momentan interessiert mich sowieso eher Fallout Online ;) Würde so gerne in der Beta mitspielen ^^
FXD
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2010 18:04


SchwarzKater hat geschrieben:
McWiese hat geschrieben:
hoffe das der neue Teil vom Gothic auch so gut oder sogar besser wird wäre echt geil.
*hust*


*hust*
Ich möchte ja niemandem die Vorfreude verderben, aber glaubt mir, das neue Gothic (sofern ihr von Arcania redet) wird sehr schlecht.
Nicht mehr dir richtigen Entwickler, ver-Casualt a la WoW und erneut nur ein Grafik-Protz.
Von der Story her kann ich nicht sagen ob es gut oder schlecht ist, aber ich bin mir zu 99% sicher, das es auch nicht nur annähernd an Nehrim rankommt, weil es eben von einem Entwicklungsstudio programmiert wurde, die Geld machen wollen. Und nicht von einem Team, welches mit Herzblut bei der Sache ist.

Mir persönlich wird Gothic4 Arcania niemals ins Haus kommen, nicht mal wenn es für 5€ aufm Krimskrams-tisch liegt.
Aber gut, eure Entscheidung, wollte nur Wachrütteln, LASST euch nicht von der Grafik Blenden!
@Schwarzkater: Ganz deiner meinung.
habe nehrim jetzt durch werde mich nun ein zweites mal dran machen.
Also ich meinerseits bin auch ein großer fan von RGP, und die Gothic serie hat es mir ganz besonders angetan.
Weswegen ich auch Nehrim so voller begeisterung spiele da es mich von lernsystem stark an gothic erinnert, das habt ihr wirklich sehr gut umgesetz.
(was noch meiner meinung nach fehlt [wobei das nicht allein für nehrim gilt] der RAUHE UMGANGSTON DES MITTELALTERS den vermiss ich aber in fast allen solchen Spielen....

(wenn ich das Hier empfehlen darf: wenn ihr einen guten Gothic nachfolger spielen wollt, und Nehrim 15x durch habt, dann spielt RISEN ORGINAL Piranha Bytes ORGINAL GOTHIC FLAIR),
und nicht JoWoods geklautes Arcania ...oder Gothic4 oder... Arcania a Gothic Tale oder wie es jetzt auch heißt da dieses ja schon 4 namens änderungen durch hat...:-) die wollen das game so schnell wie möglich auf dem Markt haben, da ja die Gothic/Namensrechte nur eine begrenzte zeit bei JoWood liegen und diese dann wieder an PB übergehen.
naja auserdem will uns piranha bytes ja mit einem nachfolger zu RISEN auch noch beglücken also Unterstütz nicht leute denen die Comunity völlig egal ist, sondern die die sich den "arsch" aufreisen um euch eine packende Story und saubere arbeit zu Lierfern.

GRÖßTEN RESPEKT FÜR DIESE UNGLAUBLICHE LEISTUNG GEBÜHRT DEN ERSCHAFFERN VON NEHRIM

*SALUT VOLLER EHRFURCHT*

FXD

PS:kleiner spass: Wie wärs wenn ihr euch mal die Gothic 3 Engine Vornehmt ...:-)
Barnabas
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 26.07.2010 12:22


Hi.

Ich schließe mich dem Lob mal an und muss sagen, dass habt ihr toll gemacht. Bravo. White Wolf of Lokken Mountain war eine super Sache, damals für Morrowind (Bloodmoon). Das hatte eine Qualität, das es als addon locker hätte durchgehen können. Schön das es so etwas, und noch umfangreicher, nun aus deutschen Landen gibt in Form von Nehrim. Respekt.

Grüße
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste