[SPOILER] Alle Set-Waffen-Rüstungen (Seite 5)

Moderator: Moderatoren

117 Beiträge Seite 4 von 12
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


In den späteren Regionen sind auch die Pfeile nicht gerade selten.
Avunir
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 14.08.2010 20:43


Ich finde jetzt kaum neue Dungeons, aber die Beinschienen fand Ich bis jetzt nicht. Wenn jemand was weiß: bitte posten!
Amandus
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2010 10:27


Also wenn man Aeterna Sachen sucht... ich habe im Südreich die besten Erfahrungen gemacht. Vor allem der Helm hab ich ca. 3 Male gefunden und Waffen gibt es auch mehr als genug. Ich empfehle die Wüste.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Der Aeternaharnisch ist im Süd-Osten der "Alten Tempelruiene" bei Ostian. Am Ende eines Bergweges hinter einem ungescripteten Haus das von Zombis bewacht wird.
Weg BLAU; Fundort mit Haus ROT
Bild
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Das Aeternalangschwert besitzt Fürst Derrikus in der Unteren Ebene des Manakatalysators.
Amandus
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2010 10:27


PersuadeBugUser hat geschrieben:
Das Aeternalangschwert besitzt Fürst Derrikus in der Unteren Ebene des Manakatalysators.
Schön und gut, aber wie auch einer der Poster weiter oben habe auch ich die Beinschienen nicht gefunden und ich habe praktisch alles abgeklappert.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Amandus hat geschrieben:
Schön und gut, aber wie auch einer der Poster weiter oben habe auch ich die Beinschienen nicht gefunden und ich habe praktisch alles abgeklappert.
Schön blöd, denn es gibt keine! :lol: Siehe CS:
Bild

Das Einzige was Du machen kannst, ist eine Mod die die Kampfmagierbeinschienen(oder ähnliche von Oblivion) in Aeternabeinschienen umwandelt, bzw per Verzauberung umbenennt.:
Bild
Avunir
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 14.08.2010 20:43


Vielleicht ist das viel verlangt, aber ich wäre äußerst dankbar, wenn jmd., der sich damit auskennt, die Vanilla-Oblivion-Elfenbeinschienen irgendwo in Nehrim einfügen könnte. (Am besten unter dem Namen Aeterna-Beinschienen)

Danke
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Avunir hat geschrieben:
Vielleicht ist das viel verlangt, aber ich wäre äußerst dankbar, wenn jmd., der sich damit auskennt, die Vanilla-Oblivion-Elfenbeinschienen irgendwo in Nehrim einfügen könnte. (Am besten unter dem Namen Aeterna-Beinschienen)
Wie gesagt, stellt einen Thread bei "Modifikationen" rein!
KaitoKuroba
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 25.08.2010 19:45
Hat sich bedankt: 2 Mal


milamber hat geschrieben:
Hallo alle zusammen,

Rottenmeister
[+]
Stiefel: Manakapelle Ansa , Beinschienen: Ruinen v. Raljien , Schwert: Ruinen v. Armonar und Duran-mine
[+]
Brustschutz unter Giliad
117 Beiträge Seite 4 von 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste