Let's Play Nehrim

Moderator: Moderatoren

40 Beiträge Seite 3 von 4
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


Hi, ich bins mal wieder^^ Ich wollte mal die fragen die das Spiel durchgespielt haben und meine Vids gucken wie viel ich noch vor mir hab, damit ich mirn besseres Bild machen kann, wie viele Videos ich ca uploaden muss.

PS: Würde mich auch mal interessieren wer alles meine Vids guckt^^
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Also ich mag deine Videos. Für mich das beste Nehrim Let's Play bisher. Auch im Team verfolgen einige deine Videos. Den Charakter den du dem Let's Play mit deinen Kommentaren gibst ist bisher unerreicht. Derzeit biste im ersten Kapitel und Nehrim hat 5 davon. Allerdings nimmt das Spiel ab dem zweiten Kapitel mehr Fahrt auf, was dich dann sicher schneller vorankommen lässt.

Die nächste Launcher-Version wird mit einem Videoplayer daherkommen, auf dem man sich neben Trailern auch Nuzervideos ansehen kann, allgemein gibts dann etwas mehr Community-Einbindung. Bin aber noch am rätseln, wie ich gesperrte Videos auf Youtube herausfiltern kann.

Achja, und ich wünsche dir spontanen Geldsegen, damit du dir mal eine bessere Grafikkarte/CPU/RAM kaufen kannst :mrgreen:
sirius
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 20.06.2010 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich finde es auch witzig, auch wenn du manchmal etwas ääh...konfus durch die Gegend rennst.

Kaufe Dir unbedingt einen guten Wiederherstellungszauber.
Wohltat 2 oder 3 regelmässig angewendet, erleichtern die Kämpfe ungemein.
Und auch etwas öfters saven wäre sicher nicht verkehrt. ;-)

Doch es ist witzig zu sehen, wie jemand anderes bei den selben oder anderen Knackpunkten ins schwitzen kommt.

Weiter so....
Kun
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 29.05.2010 16:48


Also ich find deine Videos sehr geil, vorallem an den überraschenden Stellen^^
Aber Respekt dass du die Fackeln ohne den Hebel bekommen hast, ich habs auch 10 Minuten ohne den Hebel probiert, habs aber nicht hinbekommen. Ich freu mich schon auf die späteren Videos, wenn das Spiel seine wahren Stärken zeigt.
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


Ich muss euch leider mitteilen das ich Nehrim pausieren muss, da es bis zur Unspielbarkeit ruckelt :x obwohl ich mit den selben Einstellungen spiel wie zuvor..
Ich werde mir in den nächsten Wochen eine neue Externe holen auf dieser dann parallel aufnehmen..vll wirds dann besser.. wenn nicht müsst ihr warten bis ich einen besseren PC bekomm (was noch eine Zeit dauern könnte :cry: )
Wenn ihr Tipps oder Vorschläge habt um die Ruckler zu beheben immer her damit!!!!!
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Liegt vielleicht an dem Dungeon in dem du zuletzt drin warst, da gibts ne hohe Collisionsdichte durch die Schienen, deshalb ruckelt es da so. Mit Patch 1.0.6.0 kamen auch zusätzliche Optimierungen rein, kannste im Launcher einstellen, vielleicht bringt das was.
Kun
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 29.05.2010 16:48


Also ich hatte ebenfalls große Probleme bei Regen und Schnee, teilweise sogar über eine Minute ein stehendes Bild, das hab ich dann einfach durch nen Wettercheat (fw 00038EEE) gelöst, ich weiß, nicht sehr atmosphärisch, aber ansonsten hätte ichs auch nicht zocken können. Interiorprobleme hatte ich eigentlich nur weit am Ende
[+]
Wo man das Schwert v. Goth holen muss
. Vielleicht hilfts dir ja weiter, ich hoffe es jedenfalls, fand die Vids immer sehr geil
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


Soooooo...
Das Nehrim LP wird wieder weitergeführt! Hab zwar keine wirklich befriedigende Lösung gefunden, aber wen ich die Auflösung starck runterdrehe (800x600) kann ich es ohne starcke Ruckler spielen . Ich hoffe euch macht das nichts aus ,obwohl ich finde das es kein alzu großer Qualitätsrücksclhag ist (wie es später auf YT ausehen wird steht aber noch in den Sternen :/)
>Soll ich auf dieser Auflösung weiterspielen??<
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


Aus irgendeinem Grund konnte ich wieder auf HD spelen.. sogar auf einer noch höheren Auflösung als vorher, aber umso länger ich spiele umso mehr lagt es und wenn ich an einen belebten Ort komme springe ich nur noch von Bild zu Bild.. deshalb will ich an dieser Stelle mal einen kleinen Vote starten (für diejenigen die mein Let's Play verfolgen):

Soll ich weiter auf HD spielen/machen euch die Lags an belebten Orten nichts aus? Oder soll ich auf niedriger Auflösung (800x600) spielen, dafür aber so gut wie lagfrei..

Zum Vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=VFIpIZ8OKQc <kein HD!
http://www.youtube.com/watch?v=t1qFoPayESA <HD!
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich seh jetzt keinen Unterschied :) In Höhlen is das aber auch schwer festzustellen. Vielleicht noch mal draußen testen.
40 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste