Malphas' Pfeile

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
N!sses
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 18.06.2010 18:59


WTH is das!!!???
also hab Malpha besiegt und seinen Bogen genommen und die Pfeile.
Die Pfeile haben (bei 111 Schütze und ich glaub 85 Geschick) 141 Schaden pro Stück. Der Bogen bringts auf schlappe 34. Edit: Der Bogen hat doch 63 Schaden...
Ist das normal? Das ist mehr als Armageddon.
Noch eine Frage: Ist Malphas Bogen der beste? Wenn nein: Wie heißt der Beste Bogen und wo kann man ihn finden.
Bin schon ziemlich lange nach dem HQ unterwegs und habe weder einen besseren Bogen noch die angespriesene Dunkler-Tod-Rüstung gefunden. D:
Zuletzt geändert von N!sses am 10.07.2010 05:25, insgesamt 1-mal geändert.
Tyrantpi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 25.06.2010 02:57


Hi,das mit dem bogen weis ich nicht genau,hab malphas bogen noch nicht(komischerweise) aber die dunkler tod rüstung gibt es doch recht oft zu finden,also hab z.B 3 ma die handschuhe,findest im südreich einige teile davon soweit ich mich errinere :wink:
laee
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 11.06.2010 11:47
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Pfeile gehen dir schnell aus und dann gibts keinen Nachschub.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


naja auch für den nachschub gibts ne lösung...also ich hab glaub ich grade 480 stück...
N!sses
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 18.06.2010 18:59


....der gute alte tgm-cheat was??? :D
Naja. Die PFeile sind trotzdem zu stark.
Wenn man beim Kampf gegen sein Spiegelbild ist brauhcte ich nur einen Pfeil (mit Schleichen) und "ich selber" war tot.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


das eigene abbild ist meiner meinung nach lange nicht so stark wie man selbst!!
ich denke er hat nur das gleiche an und hat vielleicht die gleiche stufe (weiß ich jetzt nicht so genau...) aber ich denke das er weniger lebensenergie hat als man selbst und nicht soviel angriffskraft, ansonsten wäre er ja schon ein gegner der es in sich hat...
ansonsten hätte er das gleiche mit dir machen können...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hi5000 hat geschrieben:
das eigene abbild ist meiner meinung nach lange nicht so stark wie man selbst!!
ich denke er hat nur das gleiche an und hat vielleicht die gleiche stufe (weiß ich jetzt nicht so genau...) aber ich denke das er weniger lebensenergie hat als man selbst und nicht soviel angriffskraft, ansonsten wäre er ja schon ein gegner der es in sich hat...
ansonsten hätte er das gleiche mit dir machen können...
Er ist eine exakte Kopie des Spielers mit dem Unterschied, daß einige Skills auf 74 reduziert werden, wenn sie über 74 sind, weil die 75-Perks teilweise schon ziemlich imba sind.
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Huch, erschreckend wie schlecht mein Char dann eigentlich ist... hab mein Ebenbild mit 4 Schlägen mit dem Schwert von Goth niedergestreckt.. ich sollte wohl irgendwie mal auf meine Rüstung achten...
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


Dunkler Tod hat geschrieben:
Huch, erschreckend wie schlecht mein Char dann eigentlich ist... hab mein Ebenbild mit 4 Schlägen mit dem Schwert von Goth niedergestreckt.. ich sollte wohl irgendwie mal auf meine Rüstung achten...
war bei mir genauso!
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste