[Spoiler] Waffenwahl gegen Spielende

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Jodob
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2010 08:15


ich habe Nehrim nun beendet

leider ist mir eines relativ negativ aufgefallen, man wurde gegen Ende der MQ dazu gezwungen mit den entsprechenden Schwertern zu kämpfen

mein Char war allerdings zu 100% auf Bogen geskillt, somit hatte ich ziemliche Probleme, als ich plötzlich mit einem Schwert kämpfen sollte

mir ist klar, dass man nicht mal eben noch nen Bogen, ne Axt und sonstwas logisch ins Spiel einbinden kann

aber wäre es nicht möglich gewesen, den Leuten, die auf andre Waffengattungen geskillt haben, einen Bonus auf die Schwerter zu geben?
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Absolut nichts zwingt dich dazu diese Schwerter zu benutzen. Du kannst mit jeder anderen Waffe/Taktik kämpfen^^
Du musst die Schwerter nicht verwenden. Das man beim Kampf gegen die Lichtgeborenen das Schwert von Goth
verwenden sollte, heißt nicht dass man es muss. Du kannst sie genauso gut mit einer anderen Waffe töten.
Du bist auf Bogen geskillt, passt doch eh perfekt da du dir ja dann Malphas Bogen oder die Axt von Morala oder
dieser anderen Göttin nehmen kannst...hast du wirklich bis zum Ende gespielt??
Wenn ja dürfte deine Frage allerdings nicht aufgekommen sein, außer du hast dir nicht alles angeschaut und
die oben erwähnten Waffen bzw die Tatsache dass du eben NICHT die vorgeschlagenen Schwerter verwenden musst
(->aber kannst) übersehen....;)
Jodob
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2010 08:15


naja ich war so naiv und habe Arantheal geglaubt als er sagte, man könne die Gegner ausschließlich mit diesem Schwert besiegen

beim nächsten mal bin ich experimentierfreudiger
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Du musst das Schwert nur besitzen ;)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste