Vorschläge für das Spiel

Moderator: Moderatoren

155 Beiträge Seite 16 von 16
TESIV
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2010 15:26


also erstmal der mod ist geil,
am anfang in der höhle bin ich richtig euphorisch geworden... xD
auch das neue level system hat mir gut gefallen...
aber den hype den ich am anfang des spieles aufgebaut habe hat es ordentlich zerschossen als ich gemerkt habe dass es keine schnellreisen gibt -.-
mal ehrlich leute ich glaube die lange spieldauer wird nur dadurch ermöglicht WEIL mann überall hinlaufen MUSS.
Anfangs hab ich mir gedacht dass es vielleicht nicht so schlimm wird aber spätestens dann wenn man irgendwo was vergisst geht einem sowas ordentlich auf die Nüsse...glaubt ihr ernsthaft Bethesta hat das schnellreisen-system nur eingebaut damit man schnell die story durchspielt?!
Nein auf keinen Fall dieses feature ist dazu da um Frustmomente wie das ewige rumgelatsche zu vermeiden...
Nach 4 Stunden spielzeit hatte ich definitiv keine Lust mehr auf Nehrim, hab es deinstalliert und darüber nachgedacht wie man ein "Meisterwerk" mit solchen Fehlern versauen kann, denn euer Spiel hat definitiv auch positive Seiten!!!

Jedoch werde ich Nehrim erstmal beiseite legen und wieder etwas Oblivion spielen biss eventuell ein Plugin oder Patch kommt der Schnellreisen wieder in das Spiel integriert

MFG Jojo
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Dafuer gibts es ya das Teleportsystem.
Ich hab Schnellreisen in Oblivion nie benutzt, und werds ganz sich er auch in Nehrim nie vermissen oder benutzen.
Jaknk
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 14.08.2009 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal


@ TESIV:
Nunja, verstehe zwar deinen Frust zur fehlenden Schnellreiste, ich persönlich finde aber das Spiel ohne Schnellreise besser. Man sieht dadurch öfters die detailierte und wunderschöne Landschaft. Bei größeren Entfernungen kann man ja eine Teleportrune verwenden. Sicher Teleportrunen kosten was, aber für den Fall das einem das zu teuer werden sollte gibt es ja Modifikationen (wie z.B. http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=4018).
Mit einem (offiziellen) Patch würd ich aber nicht rechnen, denn ich glaube die meisten stört die fehlende Schnellreise nicht, sogar im Gegenteil.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Ich liefere euch jetzt mal die einfachste, wenn gleich auch egoistische Antwort auf die Frage, warum die Schnellreise abgeschafft wurde und warum es sich nicht um einen "Fehler" handelt, sondern um Absicht: Wir haben uns nicht Jahre lang Mühe mit der Gestaltung der Welt gegeben, damit ihr sie nicht seht. :wink:

Schließlich wurde Nehrim zu großen Teilen auch so entwickelt, dass lange Laufwege ohne Beschäftigung nicht darin vorkommen. Man läuft nicht, wie z.B. in Morrowind, den gleichen Weg x mal ab, um einen Quest zu absolvieren. Die Quests führen einen meistens nur ein einziges Mal durch ein Gebiet. Und ja, wir wollen, dass ihr diese Gebiete seht, da wir der Meinung sind, dass Nehrim nur so seine Welt dem Spieler verdeutlicht. Es gibt nichts, was die Glaubwürdigkeit eines Rollenspiels mehr stören kann. Wo Nehrim Laufwege einsetzt, ist der Weg mit reichlich Inhalten gefüllt und man muss diese Wege i.d.R. nicht zwei mal ablaufen. Zumindest nicht, wenn man klug genug ist um Teleportzauber zu erwerben.
Der Götterknechter
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2010 12:49


Ein Vorschlag hab ich noch: ich find es ein bisschen blöd das am ende der Orden eigentlich nur noch aus dem Spieler und den paar leuten da im Bergkloster besteht. Ich fänd es gut wenn man irgendwie mit dem neuem Kanzler spricht sodass er das Sanktum dann wieder öffnet. Und dann könnte man ja selber neue Schüler ausbilden. Weil so ist es ein bisschen schade um das Sanktum, ein großes cooles Gebäude was einfach nur noch da rumsteht...

Lg der Götterknechter
155 Beiträge Seite 16 von 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste