[UMFRAGE] Offizielle Erothin Umwandlung

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2

Soll Erothin lieber in ein eigenes Gebiet/Worldspace umgewandelt werden, oder nicht?

Umfrage endete am 15.01.2011 20:13

4%
Ja, ich denke eine abgegrenzte Stadt wäre wesentlich besser, weil:
1
96%
Nein, ich finde die frei begehbare Stadt viel besser, weil:
24

Abstimmungen insgesamt: 25

chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


ich habe ebenfalls für nein gestimmt. ich finde ein frei begehbare & im rest integrierte stadt einfach schöner. mit der grafik habe ich bisher keine probleme gehabt.
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Auch ich stimmte eindeutig für NEIN, da solch eine Änderung das schöne Spielgefühl und die tolle Atmosphäre zerstören würde.
Da meine Vorredner schon detailierte Argumente anführten, kann ich mich dem nur anschließen!
Mit der Grafik bzw. Performance haben glaube ich die wenigsten wirklich ernsthafte Probleme, für mich persönlich war sowas immer
etwas unverständlich weil ich kein einziges Mal in meinem Leben auf Grafikanforderungen oder Performance achten musste;
Teurer und leistungsfähiger Compi mit starker Grafikkarte sei Dank (nicht wenige Spieler werden das wohl auch so haben) :D
Also bitte liebe Gamer und liebes SUREAI-Team, keine derartige Änderung! Bleibt bei dem Bewährten und kümmert euch um euer
Addon bzw. unfertige Teile Nehrims (Portal von Darothmar, Meerestor, Drachenhöhle, Weltenraum etc.)...
Zuletzt geändert von Lucius_Balthar am 27.12.2010 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Klares Nein, ich denke LordDargon hat mit der Aufzählung der Vor- und Nachteile schon alles gesagt, es lohnt einfach nicht.
caesar
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2010 14:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


klares Nein:

eben diese offene Begehbarkeit macht die Stadt so einzigartig und genial, das gefällt mir so an Erothin.
Das jetzt im Nachhinein auf Oblivionstandard zurückzuschrauben wäre ein Rückschritt. Bitte so lassen!
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


an sich wäre das für mich kein großes problem da ich es eben auch vom hauptspiel gewöhnt bin, ich habe dennoch für nein gestimmt weil es mir einfach ein zu großes athmosphärisches greul bildet, story und athmo sind nunmal für mich das wichtigste bei einem rollenspiel
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Allso, so wie es sich anhört und aussieht ist die Idee gestorben. Auch der ENG-Bereich des Forums hat abgestimmt und ich bin jetzt mal so waghalsig und glaube, dass sich das Blatt dort noch genau so wenig wenden wird wie hier. :roll:
Die Abstimmung wird hiermit vorzeitig beendet!
Danke für Eure Mühen und die fruchtreiche Diskussion!

Euer,
PBU
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste