Wie läuft's?

Moderator: Moderatoren

285 Beiträge Seite 5 von 29
velox
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 14.10.2007 14:49


mhh ich finde einer der ahnung hat soll uns mal aufklären ;) :D

ich hoffe es gibt son geile intro wie bei oblivion ich fand das geil da hatte man richtig lust sofort drauf los in die weite welt zu rennen :)
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


velox hat geschrieben:
mhh ich finde einer der ahnung hat soll uns mal aufklären ;) :D

ich hoffe es gibt son geile intro wie bei oblivion ich fand das geil da hatte man richtig lust sofort drauf los in die weite welt zu rennen :)
Ja, genau, wo bleibt ihr denn?! :lol:
dragonkiller51
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2009 17:40


frag ich mich auch langsam irgendwie fühl ich mich so lehr an informationen :mrgreen:
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


dragonkiller51 hat geschrieben:
frag ich mich auch langsam irgendwie fühl ich mich so lehr an informationen :mrgreen:
Hieß das nicht mal "leer"? Naja, egal. Geduld, Männer. Umso genialer wirds, wenn wir es zum ersten Mal spielen. Wollt ihr euch echt den Spaß versauen mit tollen Vorabinfos?
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


Ahhh Leute! Wenn ihr Nehrim wirklich noch in diesem Jahr rausbringen wollt, müsstet ihr doch langsam mal wieder ein bisschen Info-Nachschub bringen... Jetzt sinds ja nur noch 3 Monate, da solltet ihr doch mal wieder ein paar Trailer, Screens etc. bringen und uns nicht so auf die Folter spannen... Es dürfte mittlerweile doch auch nicht allzu schwer sein, ein Releasedatum zu nennen, oder ist das immer noch nicht möglich? Lasst mich nicht verhungern^^

Grüße,
Max
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


GreenGecko hat geschrieben:
Es dürfte mittlerweile doch auch nicht allzu schwer sein, ein Releasedatum zu nennen, oder ist das immer noch nicht möglich?

Ich glaube, da können wir so lange betteln wie wir wollen, sie werden wohl kein 100% sicheres Release-Datum geben können. Kann ja immer was dazwischen kommen... :wink:
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


Aber wenigstens nen neuen Trailer.... bitte... :roll:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ja, warten ist scheiße. Kommt, Leute, legt euch jetzt einfach mal fest: Releasedatum ist morgen! In drei Jahren gibts dann einen Communitypatch, mit dem das Ganze endlich mal spielbar wird. Ihr müsst nur genug PR machen und schon kriegt ihr 86%-Bewertungen von namhaften Zeitschriften. Hat doch schon mal bei kommerziellen Spielen perfekt funktioniert. ;)
Norlond
SureShortcut
SureShortcut
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 28
Registriert: 12.08.2009 16:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


man muss das alles gelassen sehen, Zeit ist relativ, dh es kommt auf den Betrachter an, ob es nun noch lange dauert oder nicht mehr lange :lol:
ich persönlich find es gut dass es so lang dauert, weil ich mir dadurch sicher bin dass das Ergebnis großartig wird (an dieser Stelle Lob an das Team)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


In drei Jahren gibts dann einen Communitypatch, mit dem das Ganze endlich mal spielbar wird.
Ja, toll, ne?^^

Das wollen wir ja bei Nehrim vermeiden. Und genau das macht eine Zeitangabe sehr schwierig. Nehrim ist im aktuellen Stand ausgereifter wie Arktwend und Myar Aranath zu Release.

Dazu muss ich auch sagen, dass hinter einem Trailer unter Umständen viel Zeitaufwand steckt - Es macht im Moment mehr Sinn, diese Zeit in Nehrim selbst zu stecken. Auch wenn man hier nichts hört, arbeiten wir mit Hochdruck daran, und genau das ist der Grund, warum man so wenig hört. ;)

Ich denke ein paar Screenshots werden aber drin sein...
285 Beiträge Seite 5 von 29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste