Wie läuft's?

Moderator: Moderatoren

285 Beiträge Seite 20 von 29
GreenGecko
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 12.09.2009 10:54


Der 24.3 ist der Geburtstag von Projekt Nehrim... oder?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Genau, damals haben wir angefangen zu arbeiten. Das waren aber die alten Worldspaces (Übungsworldspaces), wir haben ja später wieder alles verworfen. Das Nehrim, was in Kürze erscheinen wird, dass wurde tatsächlich erst im Juni oder July begonnen. So ist Nehrim eigentlich eher ein Kind des Sommers. Hehe, das hört sich mal an :mrgreen:
S.a.N.F.
Ritter
Ritter
Beiträge: 105
Registriert: 09.06.2009 18:08


Das mit dem Geburtstag wusste ich nicht.. :roll:
Danke!
Und Nehrim ein Kind des Sommers....teilweise scheint die Welt ja ähnlich idyllisch zu sein..
muss wohl mit dem Geburtsdatum zu tun haben :lol:

lg

sanf
dragonkiller51
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2009 17:40


man kann sich aber ziemlich sicher sein das es anfang sommer rauskommen wird oder? :mrgreen:
rreGit
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 11.10.2009 21:07


Hmm, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Nehrim vielleicht schon Ende des Frühlings (ich tippe mal auf Ende April/Anfang Mai) rauskommen wird.

Warum? Wegen den Aussagen von Lord Dagon im Scharesoft-Forum, hier zu finden: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... m&page=107

Das mit den Bugs und der letzten großen Testphase hört sich schon alles sehr vernünftig und ausgereift an, also wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis wir die Download-Server zum Überhitzen bringen können ;).

Aber ihr solltet euch definitiv noch Zeit lassen Team Nehrim, um das Spiel am Ende so zu releasen, wie ihr es mit euch selbst und euren Zielen vereinbaren könnt. Die meisten haben schon so lange auf Nehrim gewartet, dass die ein oder andere Woche mehr auch nicht schaden wird, wenn denn das Endergebnis stimmt. Und ich bin mir bei eurem Einfallsreichtum, Arbeitswillen und Durchhaltevermögen ziemlich sicher, dass das Endergebnis stimmen wird :) .
dragonkiller51
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2009 17:40


Da hast du recht :wink:
wie groß ist denn nehrim inzwischen?
ich denk mal mal da hat sich auch einiges getan oder? =)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Die Spieldatei von Nehrim ist derzeit schnittige 100 MB groß. Wie groß der Installer wird, das ist noch nicht so absehbar. Aber 2 GB sollte er nicht übersteigen.
killerfreddchen
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2010 15:30


ich bin echt schon richtig heiss
gibts wieder irgendwelche news ?
wäre fein :)
S.a.N.F.
Ritter
Ritter
Beiträge: 105
Registriert: 09.06.2009 18:08


Ich spreche jetzt zwar nicht für das Team,
aber da sie gerade an den Beta-Tasts sitzen dürfte es wohl kaum Neuigkeiten geben, außer "haben ein paar Bugs entfernt"...
Und das dann alle 3 Tage zu lesen wäre dann auch langweilig, oder?

Aber ich kann dich verstehen :wink:

lg

sanf
dragonkiller51
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2009 17:40


Andererseits währe es schon interressant mitzubekommen ob noch große bugs gefunden oder gefixt wurden :wink:
285 Beiträge Seite 20 von 29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste