Wie läuft's?

Moderator: Moderatoren

285 Beiträge Seite 23 von 29
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Xagul hat geschrieben:
Wen man die Entwicklung nicht von Anfang an regelmäßig mitverfolgt und sich dann mal einen Moment Zeit nimmt und sich dann durch die Postings liest, kommt einem das Grüblen.
Wohl wahr, wohl wahr.... ;-)
GamesArmyLabs hat geschrieben:
da kann man doch dann zumindest so dankbar sein und dieses Gequängel weglassen das ich hier überall im Forum zu Gesicht bekomme. "Das könnte man besser machen, jenes paast nicht, wann kommt es nun endlich bla bla bla" Was soll denn das ? Mich macht das wirklich sauer :evil:
Diese Nachfragen haben durchaus ihre Berechtigung, zuviel ehrgeizige Modprojekte wurden wieder eingestellt, weil es den Leuten dann doch zu viel war. Erinnert sich noch jemand an Abenteur Mittelerde? :D Wurde auch wieder eingestampft, obwohl es soo vielversprechend aussah. Hier haben wir brav alle gefragt wie es denn vorangeht usw. und immer brav antwort bekommen. (When its done... :-P) Was aber zumindest immer gezeigt hat, dass die Jungs noch dran sind.

Der Sinn deines Posts hat sich mir insgesammt noch nicht erschlossen, denn jetzt is das Spiel schon ziemlich fertig, aber es klingt irgendwie so anschuldigend, deswegen musste das einfach kommentiert werden.


Achja:
Xagul hat geschrieben:
Doch seis drum, bald ist es geschafft und Nehrim wird released. Ich würde ja gern dazu beitragen, ne Party für das Team zu schmeißen, aber ich fürchte, das werden sie wieder ablehnen.
Wieder :?: :?:
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


GamesArmyLabs hat geschrieben:
"Das könnte man besser machen, jenes paast nicht, wann kommt es nun endlich bla bla bla" Was soll denn das ? Mich macht das wirklich sauer :evil:
Auf der einen Seite hast du recht! Ich kann mir gut vorstelle ,dass das nervt wenn immer irgendjemand rumkritisiert. Auf der anderen Seite jedoch denke ich dass genau das SureAI dazu motiviert nicht aufzuhören und außerdem sieht das Team so was sich die zukünftigen Spieler wünschen und können das dann auch einbringen.
Ich bin mir sicher ,dass die meißten die "Das könnte man besser machen, jenes paast nicht,..." nicht böse meinen ,sondern nur Verbesserungsvorschläge einbringen wollen. Und wie gesagt kommen gerade so auch noch gute Ideen ins Spiel an die das Team noch gar nicht gedacht hat.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Um mich auch mal einzumischen: Gegen konstruktive Kritik hat von uns niemand etwas. Die ist manchmal auch berechtigt und sorgt nur dafür, dass das Projekt besser gemacht wird. Was allerdings ungemein nervt, ist Folgendes: Leute, die ständig nach einem Release fragen. Okay, wie oben schon gesagt, es mag Gründe dafür geben. Aber es gibt Leute, die es einfach übertreiben. Sie bekommen es tatsächlich hin, uns im Schnitt alle zwei Wochen zu fragen, wann das Releasedatum ist. Und zwar schon seit Jahren! Gut, das bekundet das Interesse an dem Projekt. Aber wenn du Jemanden über Jahre hinweg immer wieder erzählst, dass keine genaue Releaseangabe gemacht werden kann, und dieser Mensch dich 5 Tage später noch mal fragt, und zwar immer, hat man schon das Verlangen, Gebrauch von der Ignore-Liste zu machen.

Ähnliche Fälle gibts in diversen Foren. Wir haben irgendwann angefangen, die Releasefragen nicht mehr zu beantworten. Die Leute haben es teilweise auf die Reihe bekommen, am gleichen Tag im gleichen Thread nach dem Releasedatum zu fragen, weil die nicht in der Lage sind, auf der vorherigen Seite zu lesen, auf der schon was stand. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man keine Antwort bekommt.
S.a.N.F.
Ritter
Ritter
Beiträge: 105
Registriert: 09.06.2009 18:08


Welkin hat geschrieben:


Achja:
Xagul hat geschrieben:
Doch seis drum, bald ist es geschafft und Nehrim wird released. Ich würde ja gern dazu beitragen, ne Party für das Team zu schmeißen, aber ich fürchte, das werden sie wieder ablehnen.
Wieder :?: :?:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=27&t=1248

lg

sanf
GamesArmyLabs
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2010 01:51


Schlechtes Gewissen hat geschrieben:
Und dafür musstest du jetzt einen ellenlangen Post verfassen oder was? :roll:
Kümmer dich doch einfach nicht drum und ignoriere das.Es gibt einfach ungeduldige Leute niemand ist perfekt und ich finde das grade diese ständigen nachfragen wann denn nun die Mod rauskommt am besten zeigt wie sehr sich die Leute auf Nehrim freuen und SureAI dadurch sieht das sie großartige Arbeit leisten.

Und sich über solche lapalien aufzuregen finde ich sehr übertrieben.Bist wohl eine aufbraußende Persönlichkeit wie :wink:
Sorry, ich wollte nur mein Missfallen zum Ausdruck bringen :lol: . Anscheinend fühlst Du Dich ja auch gleich persönlich angesprochen ? So derb sollte das nun auch nicht klingen was ich da geschrieben habe und aufbrausend bin ich nur wenn ich merke, dass etwas ungerecht oder nicht ok ist. Es gibt auch angenehmere Mittel und Wege jemanden zu Loben. Wenn Du nörgeln mit Loben vergleichst... na ja nicht mein Problem.
Versuch Dich doch mal in deren Lage zu versetzen. Würde Dich das etwa nicht ankotzen? Ich kann sowas schreiben verstehst Du.. die guten Leut von Sureai könnten das sicherlich "auch" so schreiben wie ich aber damit stellen sie sich in kein gutes Licht bei den Fans(selbstverständlich wollt ich mir auch nicht den "schwarzen Ritter" raushängen lassen der die holde Jungfrau verteidigt grins). Ich spreche jetzt rein von mir und "mich" würde es ganz arg nerven. Die sind eh schon so im Stress und Zeitdruck und ohnehin kein grosses Team...da kann man schon etwas mehr Verständnis aufbringen finde ich. Das ist meine Meinung und das bleibt sie auch. Deine Ansichten sind anders und das ist auch ok. Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag und bitte nimm das hier nicht persönlich denn das ist es nicht. LG "der Aufbrausende" grins
Zuletzt geändert von GamesArmyLabs am 22.04.2010 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
GamesArmyLabs
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2010 01:51


St.Anger hat geschrieben:
GamesArmyLabs hat geschrieben:
"Das könnte man besser machen, jenes paast nicht, wann kommt es nun endlich bla bla bla" Was soll denn das ? Mich macht das wirklich sauer :evil:
Auf der einen Seite hast du recht! Ich kann mir gut vorstelle ,dass das nervt wenn immer irgendjemand rumkritisiert. Auf der anderen Seite jedoch denke ich dass genau das SureAI dazu motiviert nicht aufzuhören und außerdem sieht das Team so was sich die zukünftigen Spieler wünschen und können das dann auch einbringen.
Ich bin mir sicher ,dass die meißten die "Das könnte man besser machen, jenes paast nicht,..." nicht böse meinen ,sondern nur Verbesserungsvorschläge einbringen wollen. Und wie gesagt kommen gerade so auch noch gute Ideen ins Spiel an die das Team noch gar nicht gedacht hat.
Für Verbesserungs Vorschläge gibt es ein eigenes Thema hier im Forum :)) ansonsten kann ich eure Ansichten und auch deine schon etwas verstehen. ich wollte hier keine Schlacht auslösen grins... ich wünsch Dir was :)
GamesArmyLabs
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2010 01:51


Lord Dagon hat geschrieben:
Um mich auch mal einzumischen: Gegen konstruktive Kritik hat von uns niemand etwas. Die ist manchmal auch berechtigt und sorgt nur dafür, dass das Projekt besser gemacht wird. Was allerdings ungemein nervt, ist Folgendes: Leute, die ständig nach einem Release fragen. Okay, wie oben schon gesagt, es mag Gründe dafür geben. Aber es gibt Leute, die es einfach übertreiben. Sie bekommen es tatsächlich hin, uns im Schnitt alle zwei Wochen zu fragen, wann das Releasedatum ist. Und zwar schon seit Jahren! Gut, das bekundet das Interesse an dem Projekt. Aber wenn du Jemanden über Jahre hinweg immer wieder erzählst, dass keine genaue Releaseangabe gemacht werden kann, und dieser Mensch dich 5 Tage später noch mal fragt, und zwar immer, hat man schon das Verlangen, Gebrauch von der Ignore-Liste zu machen.

Ähnliche Fälle gibts in diversen Foren. Wir haben irgendwann angefangen, die Releasefragen nicht mehr zu beantworten. Die Leute haben es teilweise auf die Reihe bekommen, am gleichen Tag im gleichen Thread nach dem Releasedatum zu fragen, weil die nicht in der Lage sind, auf der vorherigen Seite zu lesen, auf der schon was stand. Da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man keine Antwort bekommt.
Ganz genau "das" habe ich gemeint mit meinem Threat hier. Ich bin echt froh, dass selbs das Team diese Ansicht vertritt. Danke, dass das mal so gesagt wurde...die wollten mir wegen meiner Aussage diesbezüglich glaub ich schon nen Strick knüpfen ha ha ha. Ich wünsch Euch alles Gute für Euer absolut geniales Projekt. Ich hab mir erlaubt, Euch auf unserer Studio Seite als "das" Beispiel für hervorragende Leistung benannt und verlinkt. Ich hoffe das ist ok? Haut rein. LG Andy :mrgreen:
Schlechtes Gewissen
Paladin
Paladin
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009 18:39


@ gamesarmylaps

Schade,eingelesen hast du dich wahrscheinlich doch nicht im Forum.
Jo aufbraußend werde ich auch wenn ich sehe wenn Freunde oder meine Person ohne Grund angegriffen werden.
Wenn du jedoch schon an die Decke gehst weil gewisse Leute die du nicht persönlich kennst und du nie mit ihnen zutun hattest dabei beobachtest wie sie vor lauter Ungeduld Platzen,dann möchte ich dir lieber nicht Nachts begegnen :mrgreen:
Du kannst doch nicht von jedem Menschen verlangen das er sich so oder so zu verhalten hat.Es gibt nun mal halt verschiedene Charackterzüge die von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausfallen.Da gibt es die Sorte Mensch die Geduldig ist,und die Sorte Mensch die vor aufregung kaum stillsitzen können und schon euphorisch werden :D

Ich muss ehrlich zugeben das ich Leute nicht Akzeptieren kann die über bestimmte schwächen andere nicht hinwegsehen können und sie gleich niedriger einstufen whatever(soll kein Angriff gegen deine Person sein).Ich gebe dir und den SureAI Team vollkommen recht was die sache mit den wiederholten Nachfragen angeht.Sowas nervt keine Frage,aber sich gleich darüber das Maul zu zereissen UND darüber auch noch Stocksauer werden ist ein enig übertrieben findest du nicht?
Das SureAI Team hat diese Leute einfach geblockt oder ihre Fragen nicht mehr beantwortet.Das ist völlig ok!
Ic hbin ein offener Mensch und ich akzeptiere die Menschen denen ich begegne mit Respekt solange er mir genausoviel Akzeptanz und Respekt entgegen bringt.
Versuch Dich doch mal in deren Lage zu versetzen.
tue ich,siehe oben.
Versetze du dich in so einen Hampelmann der es kaum erwarten kann nehrim zu spielen.Ist das wirklich nun so schlimm?
Hast du nicht auch damals kurz vor Bescherung als kleines Kind deine Eltern immer wieder gefragt wann es denn nun soweit ist?Hassen dich deine Eltern jetzt deswegen?Wohl kaum.sie Akzeptieren das.Denk mal drüber nach.Es gibt immer zwei Betrachtungswinkel :wink:

LG SG
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ich will ja nicht Moderator spielen, aber kommt doch mal BTT.

Wenn ihr das ausdiskutieren wollte, geht in Smalltalk oder macht das per PN, aber das einzige, was mich hier wirklich nervt, ist, dass ich dauernd bei den neuen Beiträgen im "Wie läuft's"-Thread dieses Geflame nach tatsächlichem Informationsgehalt durchsuchen muss. Lasst es. Danke.


Immerhin dürfen inzwischen die Fragen nach dem Stand legitim wieder häufiger werden, da man inzwischen auch in der Beta ist :)
GamesArmyLabs
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2010 01:51


Schlechtes Gewissen hat geschrieben:
@ gamesarmylaps

Schade,eingelesen hast du dich wahrscheinlich doch nicht im Forum.
Jo aufbraußend werde ich auch wenn ich sehe wenn Freunde oder meine Person ohne Grund angegriffen werden.
Wenn du jedoch schon an die Decke gehst weil gewisse Leute die du nicht persönlich kennst und du nie mit ihnen zutun hattest dabei beobachtest wie sie vor lauter Ungeduld Platzen,dann möchte ich dir lieber nicht Nachts begegnen :mrgreen:
Du kannst doch nicht von jedem Menschen verlangen das er sich so oder so zu verhalten hat.Es gibt nun mal halt verschiedene Charackterzüge die von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausfallen.Da gibt es die Sorte Mensch die Geduldig ist,und die Sorte Mensch die vor aufregung kaum stillsitzen können und schon euphorisch werden :D

Ich muss ehrlich zugeben das ich Leute nicht Akzeptieren kann die über bestimmte schwächen andere nicht hinwegsehen können und sie gleich niedriger einstufen whatever(soll kein Angriff gegen deine Person sein).Ich gebe dir und den SureAI Team vollkommen recht was die sache mit den wiederholten Nachfragen angeht.Sowas nervt keine Frage,aber sich gleich darüber das Maul zu zereissen UND darüber auch noch Stocksauer werden ist ein enig übertrieben findest du nicht?
Das SureAI Team hat diese Leute einfach geblockt oder ihre Fragen nicht mehr beantwortet.Das ist völlig ok!
Ic hbin ein offener Mensch und ich akzeptiere die Menschen denen ich begegne mit Respekt solange er mir genausoviel Akzeptanz und Respekt entgegen bringt.
Versuch Dich doch mal in deren Lage zu versetzen.
tue ich,siehe oben.
Versetze du dich in so einen Hampelmann der es kaum erwarten kann nehrim zu spielen.Ist das wirklich nun so schlimm?
Hast du nicht auch damals kurz vor Bescherung als kleines Kind deine Eltern immer wieder gefragt wann es denn nun soweit ist?Hassen dich deine Eltern jetzt deswegen?Wohl kaum.sie Akzeptieren das.Denk mal drüber nach.Es gibt immer zwei Betrachtungswinkel :wink:

LG SG

Um jetzt nicht komplett als "Wadenbeisser" grins hier im Forum verschrieen zu sein und dass sich dieses Thema nun endlich mal wieder legt, sag ich jetzt einfach mal lassen wir es gut sein. Teilweise muss ich sogar zugeben hast Du mich sogar überzeugt von soch einem "Hampelmann Verhalten" ha ha ha. Ja Vorfreude spielt da sicher eine Hauptrolle. Nun gut, eigentlich bin ich ja ein ziemlich umgänglicher Mensch und durchaus für nen guten Lacher zu haben.
So sag ich nun Freide sei mit Dir :) und lass uns diese sache vergessen. meinungen sind eben verschieden und das ist ja auch gut so sonst wärs langweilig. Zu den "Hampelmännern" zähle ich mich selbst ja auch, denn auch ich freu mich schon sehr auf das Spiel allerdings bringe ich das eben anders zum Ausdruck. :mrgreen:
285 Beiträge Seite 23 von 29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast