DLC von Steam an oder abschalten?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
moepel
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2016 11:41
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo zusammen,
bei Steam gibt es 4 dlc:

- Hearthfire
- Dragonborn
- Dawnguard
- Skyrim High Resolution Texture Pack

Sollten diese deaktiviert werden - oder nicht?

Gruß,
Moepel.
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


moepel hat geschrieben:
Hallo zusammen,
bei Steam gibt es 4 dlc:

- Hearthfire
- Dragonborn
- Dawnguard
- Skyrim High Resolution Texture Pack

Sollten diese deaktiviert werden - oder nicht?

Gruß,
Moepel.
es spielt keine Rolle ob die DLCs aktiviert sind oder nicht. Du kannst sie also ruhig anlassen. Nur mods können zu Problemen führen
MON4D
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 03:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Muss ich Mods die ich über den Steam Workshop installiert habe irgendwie deinstallieren? Bei mir flackert das Wasser an manchen Stellen so komisch und ich komme gerade an einem Rätsel nicht weiter weil ich einfach durch die Steintreppe durchfalle die aus dem Wasser gefahren kam :/
DevilNero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 08:46


Hallo zusammen
Ich hab des Problemm nach dem ich den mod drauf gemacht habe sind die 4 dlc aus dem ordner weg
Meine frage ist wie kann ich sie wieder rein machen
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


DevilNero hat geschrieben:
Hallo zusammen
Ich hab des Problemm nach dem ich den mod drauf gemacht habe sind die 4 dlc aus dem ordner weg
Meine frage ist wie kann ich sie wieder rein machen
Enderal vielleicht wieder Deinstallieren? Die Skyrim Sachen sind alle im Backup Ordner
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


DevilNero hat geschrieben:
Hallo zusammen
Ich hab des Problemm nach dem ich den mod drauf gemacht habe sind die 4 dlc aus dem ordner weg
Meine frage ist wie kann ich sie wieder rein machen
Wie der User niwo schon gesagt hat: Alle Skyrim Dateien sind gesichert in einem Backup Ordner, der bei der Installation von Enderal erstellt wurde. Solange du Enderal spielst, brauchst du z.B. die DLCs nicht. Wenn du wieder Lust auf Skyrim hast, gehst du im Launcher von Enderal auf Installation ändern. Dann auf Enderal deinstallieren. Und dort gibt es 2 Möglichkeiten: 1) Enderal deinstallieren -> da besteht das Problem das du es komplett neu installieren müsstes (was, je nach Leistung des PCs, verschieden lange dauert). Oder Option 2) Enderal archivieren. -> diese coole Funktion schiebt, das schon installierte, Enderal ebenfalls in einen Backup Ordner, so dass es immer zur Verfügung steht.
Egal welche der beiden Optionen du auswählst, deine gesamten Skyrimdaten (inkl. DLCs) werden aus dem Backup Ordner zurück kopiert. Skyrim ist wieder ohne Probleme spielbar.
LG Till
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste