Begleiter lösen fallen aus

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Waheda
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2016 18:49
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hey,

da ich eine "Nekromantin" spiele, zaubere ich mir immer gerne einen Begleiter herbei, nur hierbei
finde ich es deprimieren wenn ein Geisterwolf eine Falle auslöst, das ist bis jetzt meine häufigste
Todesursache. Ich finde es mehr als Subjekt das ein Geist überhaupt Gewicht hat um z.B. eine
Tritt Falle auszulösen. Aber um das Thema Geister könnte man sich prügeln, was das physische
Betrifft. Ich weiß das es dafür in Skyrim ne Mod gibt, könnte man die hier einfügen oder allgemein
das so Einstellen das Begleiter keine Fallen mehr auslösen?

grüße
Waheda
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Welche mod wäre das denn?
Waheda
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2016 18:49
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hier sind zwei beispiel mods, wobei das zweitere nur für begleiter und fallen ist.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/15524/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/11609/?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


ACHTUNG:
Passt mit den Mods auf. Vorallem mit welchen die .esps verwenden. Die können die AI eventuell komplett kaputtmachen.
Das Problem bei Begleitern war auch schon in Skyrim und konnte nur durch Mods gefixt werden.
Wir empfehlen zu warten bis es Mods gibt, die extra für Enderal geschrieben sind.
LG Till
tonichiwa99
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016 07:39


Ich hätte da mal ne andere Frage unzwar ich hatte irgendwo gelesen das die begleiter dir nicht in höhlen folgen(wenn man dann schon welche gefunden hat)

falls das hier ein entwickler liest könntet ihr bitte versuchen das man begleiter wie in skyrim überall mithinnehmen kann weil sonst könnte es einsam in dungeons werden wäre echt cool wenn ihr das machen könntet
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


tonichiwa99 hat geschrieben:
Ich hätte da mal ne andere Frage unzwar ich hatte irgendwo gelesen das die begleiter dir nicht in höhlen folgen(wenn man dann schon welche gefunden hat)

falls das hier ein entwickler liest könntet ihr bitte versuchen das man begleiter wie in skyrim überall mithinnehmen kann weil sonst könnte es einsam in dungeons werden wäre echt cool wenn ihr das machen könntet
Die Entwickler haben das bewusst aus Balance- und Wegfindungsgründen gemacht. Da werden sie wohl nichs dran ändern. Das musst du wohl selber modden oder warten bis sich da jemand dran setzt und es umsetzt.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste