Welche Handwerksstufe für das alte Banntotem? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

39 Beiträge Seite 3 von 4
Black Widowmaker
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2011 18:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich weiß nicht ob es noch ein Bug gibt. Wenn ja kann man sich das Totem auch mit:

Player.AddItem 14BECA 1

auch cheaten. Aber Achtung! Ist ein verdammt harter Gegner wenn man so wie ich noch Level 17 ist. Man kriegt eine enorm starke Axt als Belohnung - macht bei mir 49 Schaden bei Einhand auf Stufe 29.
Botolf
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 11.07.2016 17:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hi, ich habe den Plan auch bereits und auch das Problem, dass ich das Totem nirgendwo herstellen kann (Handwerksskill 53). Weiß jemand wie hoch der Handwerksskill sein muss um das Totem anzufertigen oder handelt es sich hier um einen Bug?
Flau
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.2016 11:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Das ist ein Bug, der schon gefixt wurde, wird im nächsten Patch enthalten sein. Wer nicht warten will öffnet die Console und gibt "player.additem 0014BECA 1" (ohne ") ein und kann loslegen.
Fussl
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2016 02:41
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Tachchen.
Wie der Titel bereits sagt ;)
Handwerk ist bei ca. 55, alle Produktionsmöglichkeiten abgelaufen (Schmiede, Amboss, Gerber, Werkbank, sorden Schärfsein^^), Bauplan im Inventar, aber ich bekomm das Totem nicht angezeigt.
Die SuFu im Forum hat mir soweit geholfen, daß es das Problem wohl gab, aber es behoben wurde.
Nur leider merk ich da nichts davon ;)
Jemand nen Tip?
Flau
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.2016 11:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich denke das wird erst mit dem nächsten Patch behoben, bisher geht das nur wenn du dir das Item herbeicheatest.

->http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7952
El Cativo
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2016 19:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Black Widowmaker hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob es noch ein Bug gibt. Wenn ja kann man sich das Totem auch mit:

Player.AddItem 14BECA 1

auch cheaten. Aber Achtung! Ist ein verdammt harter Gegner wenn man so wie ich noch Level 17 ist. Man kriegt eine enorm starke Axt als Belohnung - macht bei mir 49 Schaden bei Einhand auf Stufe 29.
Leider kann man die Axt nicht verbessern so das ich mit der nichts mehr anfangen konnte da mein Selbst geschmiedet Schwert besser ist.
EternalSins
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2016 07:01
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hab den gestern gelegt da war ich ca. stufe 13 ich spiel aber auch nur auf adept.

Erst nen eiselementar geholt und mich dann ganz klassisch mit ihm geprügelt. Habe aber wärend er noch unbesigbar war festgestellt, dass man den auch ganz leicht cheesen kann wenn man auf diese holzplatform links von ihm springt.

Ich kriege irgendwie das gefühl, dass man den bauplan einem npc geben muss der etwas damit anzufangen weiß welchen man vllt erst später trifft oder so... naja ich hab mir das totem auch durch die konsole geholt.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Ich gehe mal davon aus, das der Fix mit dem nächstem Patch kommt! ;)
TimoB1983
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2016 11:58
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Was genau muss ich denn mit dem Totem machen? Ausrüste kann ich es nicht und wenn ich es direkt neben ihm fallen lasse, ist seine Barriere immer noch da.

Okay, habe es. Er muss mich entdecken, dann zeigt das Totem seine Wirkung. Schlichangriffe spamen bringt also nichts. :-D
MC_Gollum
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2016 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi hab 3 Bug´s entdeckt die mich wirklich lausen:

Man kann das Totem das man benötigt um den Blinden Schürfer zu besiegen nicht herstellen ( habe natürlich den entsprechenden bauplan ).

Das quest mit dem Wünschelbrunnen startet auch nach patch leider nicht.

Es gibt einen ort an der Bauernküste der oben im kompass als höhle dargestellt wird in der nähe der Taverne "alt sherat" oder so,
weiß den namen leider nicht mehr genau, auf jeden fall steht da ganz normal das man mit e hinein gehen kann bei mir passiert
einfach nichts, soll das so sein sprich hat die lokation es nich ins spiel geschafft oder is das nur ein bug? der eingang sieht aus
wie eine dieser Pyräer runinen oder Dwemer ruinen aus Skyrim.

PS: achja und die fähigkeit "passgenau" sowie wohl einige andere perks die die leichte rüstung buffen sollten funktionieren nicht...oder werden z.B die 25% rüstungsbonus garnicht angezeigt?

Hoffe das feedback hilft, danke für das super game :-)
39 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste