Stachel der Blauen Inseln

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
p4rtysh4ker
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2016 19:58
Hat sich bedankt: 1 Mal


Kann das Schwert nicht aufgeladen werden oder kann man es aufladen ? Es hat zwar keine Leiste für die Seelenstein Energie aber wenn man damit zuschlägt steht dort das man keine Ladung mehr hat ? Ich weiß auch nicht ob der Effekt wirkt oder nicht :?:
syrinx
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2015 17:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wo kann ich dieses Schwert denn finden?
p4rtysh4ker
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2016 19:58
Hat sich bedankt: 1 Mal


[+]
Bin mir nicht mehr sicher aber es war auf dem Meeresboden. Ich meine an der Bauernküste in der nähe von Pentas Haus zwischen einer kleinen Insel und einem kleinen ungekennzeichnetem Schiffswrack
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


p4rtysh4ker hat geschrieben:
[+]
Bin mir nicht mehr sicher aber es war auf dem Meeresboden. Ich meine an der Bauernküste in der nähe von Pentas Haus zwischen einer kleinen Insel und einem kleinen ungekennzeichnetem Schiffswrack
Ich bin verwirrt: Die Bauernküste ist im Norden. Im Süden ist die Sonnenküste. dort ist auch Pentas Haus. Ein Schiffswrack konnte ich dort beim besten Willen nicht finden, habe heute die ganze Gegend umgepflügt. Wäre toll, wenn es jemand wirklich genau weiß.
syrinx
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2015 17:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Also gut, Xagul... dann suche ich heute die andere Küste ab. :)
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


syrinx hat geschrieben:
Also gut, Xagul... dann suche ich heute die andere Küste ab. :)
Super, bist der Beste :)
syrinx
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2015 17:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Sorry, habe da nix gefunden ... außer 3x den Tod ... :shock:
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


laut dem CK ist dieses schwert nicht ins spiel eingebaut ergo nichts was mann einfach so finden kann.

es ist scheinbar teil einer nebenquest welchen den namen "skorpion und löwe" trägt.

es gibt scheinbar eine notiz auf einer kleinen vorgelagerten insel mit einem zelt darauf die damit in zusammenhang steht.

das ist das was das CK ergab. die genau position konnte ich auf die schnelle nicht ermitteln.

die waffe selbst ist nicht einfach so zu finden wie der TC es beschrieben hat.
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Das Ganze scheint auf jeden Fall unfertig zu sein.

Wer sich das Schwert mal ansehen möchte, der kann sich über die RefID 0003c587 zu "Dijams Säbel" teleportieren.
Dieser ist dann aber lustigerweise kein normales Item sondern ein "Activator", wodurch du beim Interagieren das gewünschte Schwert erhältst.
Der Grund für dein Problem mit der Verzauberung liegt darin, dass dem Item im CK zwar eine Verzauberung zugewiesen wurde, jedoch keine Ladung. Ich könnte dir jetzt eine ESP machen, in der das gefixed ist, mittlerweile hast du aber sicherlich sowieso eine bessere Waffe gefunden :).
Du scheinst da einfach über eine Unfertige/Noch nicht vollständig implementierten Quest gestolpert zu sein. Bei mir startete "Der letzte Stein" nachdem ich den Brief an der nahegelegenen Insel aufhob, der Journal-Eintrag scheint allerdings ziemlich sinnfrei.
Für die Neugierigen: Das Schwert lässt sich unter dem Namen "25E_Unique_KileanFalcata" im Creation Kit finden(RefID:00136FFB), ist jedoch so nicht in der Spielwelt platziert, nur über den Activator.
Zuletzt geändert von Sundra am 01.08.2016 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das Schwert gehört zu Questreihe "Goldene Sichel" die noch nachgepatched wird, weil sie sich gerade erst in der Testphase befindet.
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste