Wie nach Thalgard? (Pyräischer Kristallwürfel) [gelöst]

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
brennholzz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 01:31


Moin, Frage steht oben, wie komme ich dorthin? Alle Wege die ich bisjetzt probiert habe klappen nicht, bzw führen ans Ende der Map :?:
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Das mag erstmal wie das Ende der Map aussehen, es ist allerdings ein steiler Abhang und weiter unten geht es weiter. Da gibt es auf jeden Fall auch einen Weg hin, die Abkürzung wäre natürlich über den Abhang zu klettern.
Cass
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 08:48
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich bin von süden gekommen: von der Bauerküstew(hieß die so?) durch den Pass. Thalgard ist dort auch auf wegweisern ausgezeichnet.
Magicrusher
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 09.07.2016 12:59
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Leute,

wie komme ich bei der Quest "Eine neue Heimat, Teil 1" zu den Höhlen, um diesen pyräischen Kristallwürfel zu finden?
Ich bin schon ganz oben geschwommen weil ich dachte somit kann ich herum schwimmen, wobei ich aber blockert werde ;O

Wie muss ich das angehen ?


Mfg Magicrusher
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Falls es sich um diese Quest handelt, die man wegen des Luftschiffs erledigen muss (zusammen mit den Legierungen), dann bezahlst du am Besten einen Flug zum Goldenforst. Dort angekommen folgst du dann der Straße über den kleinen Fluss (etwas beschädigte Holzbrücke). Denke das sollte Richtung Norden oder Osten sein. Führt dich direkt nach Thalgard, von dort aus musst du noch ne Weile dem Weg folgen (teilweise keine Straße erkennbar), immer runter zum Strand. Kannst auch ne kleine Abkürzung durch das Krematorium machen.
Magicrusher
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 09.07.2016 12:59
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kannst du mir vielleich ein Bild schicken von der Route, die du meinst ? Ich bin mir nicht ganz sicher wie du das meinst :S

Mfg Magicrusher
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


Oh Man ich bin auch zu blöd um den Weg zu fnden... :( Hab schon versucht oben und unten rumzuschwimmen, was ja aber blockiert ist. :shock: Jetzt bin ich schon mehrmals am Berg entlang hoch und runter gelaufen aber ich finde diesen Pass, Abhang was auch immer nicht! :dead: Bitte sei doch mal jemand so nett einen screenshot von der map zu posten wo der Durchgang markiert ist. :) Das wäre super!!! :D
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


einfach zum myradenturm quellwacht fliegen. DIREKT hinter dem turm führt ein weg durch nach thalgard. das ist der einzige zugang. der weg übers meer ist blockiert.
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


screenshot wäre super weil ich checks leier auch nicht... :( Mit Flug nach Goldenforst meinst du sicher den Myradenturm bei der Bauernküste, weil Goldenforst als Flugziel gibt es leider nicht. Dort bin ich hin und von dort aus nach Osten, wo ich zwei Schilder mit Thalgard gesehen und denen nach bin. Dann kommt man durch Arks letzte Wacht und landet am Berghang. Den bin ich nach Richtung Süden abgelaufen bis zum Myradenturm bei der Quellwacht, aber ich hab nichts sehen können, wo man irgendwo am Berg hoch kommen könnte. Das ist doch alles viel zu steil... :dead: Und welches Krematorium meinst du? :shock:

Okay hat sich grad erledigt und hier die Lösung:

einfach zum myradenturm quellwacht fliegen. DIREKT hinter dem turm führt ein weg durch nach thalgard. das ist der einzige zugang. der weg übers meer ist blockiert.

nerevar X sei Dank!! :D
sesshoma
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010 10:34
Hat sich bedankt: 2 Mal


nerevar X hat geschrieben:
einfach zum myradenturm quellwacht fliegen. DIREKT hinter dem turm führt ein weg durch nach thalgard. das ist der einzige zugang. der weg übers meer ist blockiert.
Oh Mann DANKE!! :D Da bin ich ganz am Anfang mal gewesen, aber hab mich nicht getraut weiterzugehen, weil ich noch so schwach war... :lol: Und dann hab ich den Weg einach nicht mehr gefunden. :dumb: Also nochmals Danke!! :)
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast