Deus Ex Machina [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Patachon
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 08:53
Hat sich bedankt: 7 Mal


Kann mir jemand helfen ? Ich bin auf dem Weg nach Alt-Dothulgrad und plötzlich sagt Calia das ich vom Weg abgekommen bin und sie will das ich mich beeile und sie wartet auf mich. Das Problem ist ich habe mich an die Strasse gehalten, und deswegen verstehe ich ihr Verhalten nicht. Mehr als auf der Strasse zum Questziel zu laufen kann man doch nicht tun. Merkwürdig und vor allem ist das der Hauptstrang des Spiels .
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Sie will aber einen Bestimmten Weg gehen. Das Ziel liegt ja Nordwestlich vom Myradenturm im Hinteren Herzland. Du solltest erst den Weg nach Nordosten den Berg herunter nehmen.
Grom
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2010 07:16
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hatte das gleiche Problem. Auf dem Weg (die noröstliche Straße, die von Osten zum Ziel führt) waren mehrere Bereiche, an denen sie mir nicht folgen wollte, der letzte begann ganze 10 Meter vor der Ruine. Bin einfach rein gegangen, und sie ist mir trotzdem gefolgt.

Mein Tipp: Wenn ihr wollt das ein ganz bestimmter Weg gegangen wird, lasst den NPC vorgehen, oder erhöht die Abweichungstoleranz. Und macht diese furchtbare Messagebox weg.

Edit: Habe es zur Sicherheit noch mal vom Turm aus probiert, beim Zweiten Anlauf ging es problemlos.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste