Quest Engel: Laufe querfeldein, diagonal durch Wände

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
MissMo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2016 17:24


Hallo!

Erst einmal: Vielen herzlichen Dank für diese großartige, phänomenal-geniale Mod! :thumbsup:

Dann zu meinem kleinen Problem: Nachdem ich mir den Schwarzen Stein geschnappt habe und die Quest beendet habe, lande ich mit Calia ja wieder in der Taverne.

Während des Gesprächs mit ihr habe ich eine faszinierende Vogelperspektive auf die zwei Damen. Nach Abschluss des Gesprächs kann ich dann jegliche Raumdimensionen überwinden und hinaus zum Dach schweben, torkelnd durch Wände marschieren, 'nen krassen Moonwalk in der Schneelandschaft hinlegen - überhaupt bin ich nicht fähig, vernünftig geradeaus zu gehen.

Und so sehr mich auch meine neuen Talente begeistern, so möchte ich doch nicht bis in alle Ewigkeit den Freak in der Taverne geben.

Es tut mir leid, wenn ich eine bereits ähnliche Problemmeldung hier übersehen haben sollte.

Ich hoffe, ihr könnt mich erlösen :lol:
N'Wah
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 19.06.2010 08:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ist schon ein paarmal erwähnt worden das Problem, aber bei den vielen Bugs die es bei der Quest gibt kann ein spezifischer schonmal untergehen :wink:
Cyrenne hat geschrieben:
Hatte es auch, ist glaub ich auch schon gemeldet worden (bin mir nicht sicher >_<).

Falls du immer noch Probleme damit hast, versuch mal dich auf den Stuhl zu setzen oder ins Bett zu legen. Bekommst damit zumindest die Steuerung wieder richtig :)
Oder speichern bevor du den Stein nimmst und zur Taverne teleportiert wirst, und einfach so lange neu laden bis der Bug nicht mehr auftritt, das hat bei mir funktioniert.

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... gel#p77628
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... gel#p75408
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... gel#p73719
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hallo MissMo,

wenigstens bist du damit im richtigen Forum (im Gegensatz zu Questhilfen...)
Das kann ich nicht "on the fly" fixen.
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch (am besten kurz vor der Taverne). Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
MissMo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2016 17:24


Vielen Dank für eure Antworten!

Tatsächlich habe ich es erst damit versucht, wie Cyrenne es vorgeschlagen hat. Leider funktionierte das nicht.
Ich konnte ja nicht einmal mit ESC zum Menü - oder selbst auf den Desktop zurück; musste meinen PC erstmal hart abstürzen lassen :lol:

Danach hatte ich versucht das Savegame neu zu laden, aber da gab's nur dasselbe Dilemma.

Bis ich dann aus lauter Verzweiflung am Abend nochmals reingeschaut und ein etwas älteres Savegame geladen habe, plötzlich lief das wieder wie geschmiert.

Bevor ich hier also nochmals um Hilfe schreie und euch ablenke, werde ich wie eine Bekloppte einfach so lange auf neu laden hämmern bis ich den ollen Bug erwischt und zerquetscht habe :lol:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast