DVD Cover

Moderator: Moderatoren

103 Beiträge Seite 6 von 11
benba
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 15.06.2010 10:48


Weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt via Autorun statt der NehrimInstall_1.0.0.0_DE.exe eine Install.bat zu starten, die erst NehrimInstall_1.0.0.0_DE.exe ausführt und wartet bis die Installation abgeschlossen ist und anschließend NehrimUpdate_1.0.1.0_DE.exe ausführt? Das wäre ziemlich edel ^^ Dann würde ich noch auf nen paar Updates warten bis ich mir die DVD mit deinen genialen Covers fertig mache ^^

Ach ja und danke für die Arbeit ;)
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


benba hat geschrieben:
Weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt via Autorun statt der NehrimInstall_1.0.0.0_DE.exe eine Install.bat zu starten, die erst NehrimInstall_1.0.0.0_DE.exe ausführt und wartet bis die Installation abgeschlossen ist und anschließend NehrimUpdate_1.0.1.0_DE.exe ausführt? Das wäre ziemlich edel ^^ Dann würde ich noch auf nen paar Updates warten bis ich mir die DVD mit deinen genialen Covers fertig mache ^^

Ach ja und danke für die Arbeit ;)
wenn du die .bat bereitstellst lässt sich das machen ^^

für .bats oder launcher war ich noch nie zuständig, immer nur im grafikbereich und das ganze dann auf dvd zu bringen
hab mir auch schon überlegt ob man einen ganzen launcher basteln könnte und somit sowohl patches als auch den oblivion patch brennen und im launcher auswählen kann... aber wie gesagt, ICH kann sowas nicht
benba
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 15.06.2010 10:48


So habs geschafft. Kann man noch abändern wie mans gerne hätte. Hab nur noch ein Problem mit den Umlauten und ß dass sie nicht richtig angezeigt werden. Scheint iwie mitm Editor falsch codiert zu werden...
Code: Alles auswählen
@ECHO OFF
ECHO Diese DVD installiert Nehrim - Am Rande des Schicksals und anschließend den Nehrim Patch 1.0.1.0.
ECHO Bitte beachten sie, dass der Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein muss. Er befindet sich auf der DVD.
PAUSE
CALL NehrimInstall_1.0.0.0_DE.exe
ECHO Installation abgeschlossen.
ECHO Installiere Patch 1.0.1.0:
CALL %~dp0\Updates\NehrimUpdate_1.0.1.0_DE.exe
ECHO Installation abgeschlossen.
ECHO Auf der DVD befindet sich zusätzlich das DVD Cover und die Modifikationen:
ECHO - Nehrim Camera Fixed
ECHO - Nehrim Minimap
PAUSE
Mein DVD Verzeichnis:
Bild



Viel Spass ;)
Dateianhänge
Setup.bat.rar
(400 Bytes) 68-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von benba am 15.06.2010 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


benba hat geschrieben:



Viel Spass ;)
die autostart datei auch gleich umgeschrieben?

btw. könntest du dann auch ein screenshot der ordner geben damit ich/wir sehen können wie die dateien heißen und wie du sie angeordnet hast?
Zuletzt geändert von Súri am 15.06.2010 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
benba
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 15.06.2010 10:48


Die autorun sieht dann so aus:
Code: Alles auswählen
[autorun]
open=Setup.bat
icon=NehrimIcon.ico
Und hab das Icon ausm Installationsordner genommen. Kannst das ja mal auf ne Image Datei brennen und testen ;)

Zu den Ordnern im Screenshot:
Bild

Covers:
\coverback.jpg
\covernehrim.jpg
\dvdcovausschnitt.jpg
\nehrimcovermid.jpg
\nehrimfrontcov2.jpg

Mods:
\Nehrim Camera Fixed\Nehrim Camera Fixed.esp
\Nehrim Minimap\...

Oblivion Updates:
\ShiveringIslesGerman_v1.2.0416.exe

Updates:
\NehrimUpdate_1.0.1.0_DE.exe
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


leider kann ich keine anhänge mehr laden (fehler: datei kann nicht übertragen werden)
könnte mir mal einer die mods geben?

und gleich die ico datei? (oder aus welchem installations ordner? )
benba
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 15.06.2010 10:48


Das Icon ist im Nehrim Ordner (ka ob man dafür das Bonusmaterial installiert haben muss). Lade die Mods und das Icon gleich einfach nochmal iwo hoch.
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


benba hat geschrieben:
Das Icon ist im Nehrim Ordner (ka ob man dafür das Bonusmaterial installiert haben muss). Lade die Mods und das Icon gleich einfach nochmal iwo hoch.
jo wäre nett, da ich mir zuerst ein neues oblivion besorgen muss (mein jetztiges ist defekt) und komme deswegen auch nicht an die ico
benba
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 15.06.2010 10:48


Bitte schön ;)
http://rapidshare.com/files/399411950/N ... D.rar.html

Kann leider nur 10x geladen werden. Hab keinen RS Account. Daher hier nochmal im Anhang für den Fall, dass es wieder geht.

EDIT: Weiß nicht genau ob der "src" Ordner bei der Minimap Mod überhaupt nötig ist. Kann sein, dass der zu viel is. Sollte man testen, bevor mans zu viel auf die DVD drauf macht.
Dateianhänge
NehrimDVD.rar
(1.61 MiB) 97-mal heruntergeladen
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


benba hat geschrieben:
Bitte schön ;)
http://rapidshare.com/files/399411950/N ... D.rar.html

Kann leider nur 10x geladen werden. Hab keinen RS Account. Daher hier nochmal im Anhang für den Fall, dass es wieder geht.

EDIT: Weiß nicht genau ob der "src" Ordner bei der Minimap Mod überhaupt nötig ist. Kann sein, dass der zu viel is. Sollte man testen, bevor mans zu viel auf die DVD drauf macht.
also es brennt gerade, ich werd dir das ergebnis gleich mit teilen =)
103 Beiträge Seite 6 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast