Sureai.de - ca. 10000 € Wert!

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Bajo
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 06.03.2009 19:10


Hallo sureai,
ich hab mal so im Internet rumgeschaut und bin dabei zufällig auf eine Seite gestoßen die den Marktwert einer Internetseite berechnet. Und eure, ist wie in der Überschrift schon zu sehen über 10000€ Wert, nicht schlecht für eine Modderseite. :D

p.s Vielleicht kommt die Webseite ja noch in die Top 10. :wink:

p.p.s Fast vergessen hier der Link: http://bizinformation.org/
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Coole Seite! 10000€ Für ne Modderseite auch sicher nicht schlecht :) Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, wir könnten sogar 2 $ am Tag für Werbung verlangen :P . Oh man, Ich hätte gern mal eine Webseite die den Wert von Nehrim berechnen kann :mrgreen:
tapferes schneiderlein
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007 13:31


Bin zwar keine Website, aber die Antwort kann ich dir trotzdem geben: unbezahlbar! :shock:


Ihr habt einfach das gigantischste, tollste, beste, größte, meist erwartete, sensationellste, interessanteste, atmosphärischste, schönste, stimmigste, [...] Projekt am Start. :wink:
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Öhh... wie bitte? SureAI is 10000€ Wert?? Unerhört! Man kann SureAI und vor allem Nehrim doch nich mit einer festgelegten Geldsumme vergleichen! SureAI ist einzigartig, warum also sollte man es durch etwas ersetzen, was es schon in unglaublichen Mengen gibt? :mrgreen:
velox
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 14.10.2007 14:49


mhh kann das nicht so wirklich glauben... war mal besitzer eine clanseite und wir hatten über 1500 leute die täglich auf die seite gegangen sind dann wäre das ja viel mehr wert gewesen. Wie soll sowas denn überhaupt berechnet werden? :-D
Gigadoc 2
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2009 14:33
Hat sich bedankt: 2 Mal


Diese Seite berechnet irgendeinen Mist, ich kann mir neue Domains kaufen, nix draufmachen und schon sind sie über 100€ Wert^^
Zwecki
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 03.02.2010 12:55
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Verlast euch nicht darauf, was diese Siete sagt. Wie man hier sehen kann, habe ich laut deren Berechnung 98.576 Seitenaufrufe und 39.345 Besucher pro Tag. Meine Website wäre damit 4,05 Mio € wert. Keine der von denen angegeben Zahlen stimmt auch nur ansatzweise. Außerdem habe ich eine Subdomain und naja ... eine Subdomain ist nunmal nicht soviel wert. ;) :D
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Zwecki hat geschrieben:
Verlast euch nicht darauf, was diese Siete sagt. Wie man hier sehen kann, habe ich laut deren Berechnung 98.576 Seitenaufrufe und 39.345 Besucher pro Tag. Meine Website wäre damit 4,05 Mio € wert. Keine der von denen angegeben Zahlen stimmt auch nur ansatzweise. Außerdem habe ich eine Subdomain und naja ... eine Subdomain ist nunmal nicht soviel wert. ;) :D
Man muss schon sagen, dass die Preise nicht stimmen, aber da du eine Subdomain hast stimmen die Zahlen schon ,denn da werden alle Subdomains unter dieser Hauptdomain zusammengerechnet. Keine Ahnung warum aber vielleicht geht es nicht ,dass man die einzelnen Subdomains bewertet.
Hier ein Beispiel : Diese Seite hab ich mit nem Kumpel vor ca. 2 Jahren mal über nen Homepagebaukasten für unseren (sehr kleinen und schwachen) Browsergame-Clan erstellt. Heute gehen wenns hoch kommt alle 1-3 Monate mal einer auf die Seite ,welche 6.33 Millionen €uro wert wäre .Und es zeigt 61490 Besucher täglich an.
Von http://bizinformation.org/ werden also all Seiten die mit diesem Baukasten erstellt wurden + Hauptseite zusammengerechnent.
Die Werte(Besucher,...) die dranstehen müssten also schon stimmen der Preis dahingegen... Naja, da kann man sich streiten
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


wow mitlerweile schon 15.000€ :shock:
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste