MOD OF THE YEAR 2010

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 1 von 5
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Bild

Die Modding-Webseite http://www.moddb.com verleiht jedes Jahr den "Mod of the Year"-Award. Wir wollen natürlich versuchen, ihn mit Nehrim zu gewinnen.

Der Wettbewerb besteht aus zwei Teilen: Im ersten, der vom 14. bis zum 30. November läuft, kann jeder seine Stimme bei irgendeiner Mod auf moddb.com abgeben. Wenn man will, auch bei mehreren. Die 100 Mods mit den meisten Stimmen werden dann am 1. Dezember in einer Top-100-Liste zusammengefasst. Dann beginnt der zweite Teil, in dem aus den Top 100 die Gewinner gewählt werden.

Ihr könnt in beiden Phasen wählen. Um Nehrim eure Stimme zu geben, besucht einfach das Nehrim-Profil auf moddb.com, scrollt ein wenig herunter und klickt auf den "Vote"-Button.

WICHTIG: Wenn ihr auf moddb.com registriert seid, dann meldet euch unbedingt an, bevor ihr eure Stimme abgebt. Stimmen von registrierten Mitgliedern zählen mehr als Stimmen von unregistrierten Usern!

Bild

Each year, the modding website http://www.moddb.com awards the "Mod of the Year" in multiple categories. We want to try winning this award with Nehrim this time.

The contest has two parts: The first is a nomination round (November 14 till 30) where everyone can give their vote to one or several mods on moddb.com. The 100 mods obtaining the most votes are then combined into a top 100 list at December 1. Afterwards the second round begins, and one can vote again for some of these top 100 mods.

You can vote in both of these phases. To give Nehrim your vote, just visit the Nehrim profile on moddb.com, scroll down a bit and click the "Vote" button.

IMPORTANT: In case you are registered on moddb.com, do consider logging in before you give your vote! Votes by logged-in members count more than votes by unregistered visitors!
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hab gevoted. Auf das Nehrim gewinnen moege!
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Nehrim for President!!!!!!!!! :lol:
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich habe auch abgestimmt, aber dieser Preis für den Gewinner ist mir ein Rätzel :|
Was für einen Zweck hat denn "Desura" als 'Webside? Hab ich das richtig verstanden, dass die den Gewinnermod zur kommerziellen Vermarktung freigeben......oder so...ich steh da grad auf dem Schlau :roll: ???

Und wo finde ich die Gewinner der letzten Jahre, um mir einen Überblick zu verschaffen? MOD DB ist ja an unübersichtlicher Oberfläche kaum zu toppen. :?

Grüße
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Szoreny
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 24.09.2010 03:44


Congratulations in advance - this will be well deserved.

I hope the effort has brought and will continue to bring, good fortune to the SureAI team.
Roland Deschain
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 155
Registriert: 14.06.2010 08:20
Danksagung erhalten: 1 Mal


I just voted...

VOTE!!!!
kassandra
Magier
Magier
Beiträge: 292
Registriert: 13.11.2010 07:04
Danksagung erhalten: 7 Mal


Voted! I hope you'll win. You deserve it.
Terpo
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2010 09:43


Nehrim for President!!!!!!!!! :lol:
mehr gibt es da nicht hinzuzufügen
Topken
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 17.11.2010 22:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


I voted for this and a D2:LOD mod I love to play instead of vanillia D2
42 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast