Die Zeit läuft.....

Moderator: Moderatoren

47 Beiträge Seite 2 von 5
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


In_Flame hat geschrieben:
Lord Dagon hat geschrieben:
Es wird keine Verschiebung geben können, da die Daten an einem nicht näher genannten Tag in sehr absehbarer Zeit an Magazine verschickt werden müssen. Das heißt, es gibt eine interne Deadline. Alles, was bis zu der Deadline nicht mehr machbar ist, muss per Patch nachgeliefert werden.
Das heißt jetzt schlicht z.B in der nächsten Pc Games etc. ist Nehrim dabei, oder?
Genau.
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


Arandor hat geschrieben:
In_Flame hat geschrieben:
Lord Dagon hat geschrieben:
Es wird keine Verschiebung geben können, da die Daten an einem nicht näher genannten Tag in sehr absehbarer Zeit an Magazine verschickt werden müssen. Das heißt, es gibt eine interne Deadline. Alles, was bis zu der Deadline nicht mehr machbar ist, muss per Patch nachgeliefert werden.
Das heißt jetzt schlicht z.B in der nächsten Pc Games etc. ist Nehrim dabei, oder?
Genau.
Hoffentlich ist es auf der normalen DVD drauf und nicht auf dieser Extended Edition.
Rosenrot
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.11.2005 14:15


Für nicht-PC-Magazine-Leser - wann kommt die neue Pc Games (oder was es da so gibt) denn raus? *neugier*
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Rosenrot hat geschrieben:
Für nicht-PC-Magazine-Leser - wann kommt die neue Pc Games (oder was es da so gibt) denn raus? *neugier*
Ich kauf die Pc Games nur in Ausnahmen, wenn was gutes drrin steht oder so, aber bei den meisten Pc-Zeitschriften isses so, dass die z.B Juliausgabe (in welcher ich denke, dass Nehrim dabei is) irgendwann zwischen dem 28.Juni und dem 3.Juli raus kommt.

Ich hab auch noch eine Frage in welcher/n Zeitschrift/en wird Nehrim dabei sein? Das Fänd ich nämlich toll weil mein Pc mit heruntergeladenen .exe Dateien immer so rummspinnt.
kenet_korva
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2010 07:50


Hi Leute, erstmal Glückwunsch, zum herannahenden Release ;)

Wird Nehrim auch in der GameStar von nächstem Monat enthalten sein?

Zum Video: Diese Veränderungen der Ansicht, von First Person zu diesen Aufnahmen, sind die nur für den Teaser eingebaut worden, oder sind solche Schnitte öfter in Nehrim vorhanden?
Zwecki
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 03.02.2010 12:55
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


kenet_korva hat geschrieben:
Wird Nehrim auch in der GameStar von nächstem Monat enthalten sein?
Ich hab zwar keine genaue Ahnung, aber ich könnte es mir auf jeden Fall vorstellen. Arktwend gabs damals ja auch in der GameStar, wenn ich mich recht erinnere.
Warum sollten sie sich auch so ein atemberaubendes Projekt entgehen lassen? ^^
Immerhin wird/würde es die Verkaufszahlen ihres Hefts steigern, da bin zumindest ich mir sicher. :D
kenet_korva
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2010 07:50


Bei der GameStar weiß man nie so genau ;) Immerhin haben die da ja vor einiger Zeit den gesamten Moddingbereich gekillt und berichten seitdem nurmehr sehr selten bis garnicht über Mods.
Hab mir schon überlegt zu wechseln, aber ich find die Leute irgendwie sympatisch und mag ihren Humor ^^
Zwecki
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 03.02.2010 12:55
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


kenet_korva hat geschrieben:
Hab mir schon überlegt zu wechseln, aber ich find die Leute irgendwie sympatisch und mag ihren Humor ^^
Dito. :D
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Mit der GameStar haben wir bisher noch keine Vereinbarung. Auf die PC Games und PC Action kommt Nehrim auj jeden Fall.
kenet_korva
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2010 07:50


Gut, dann werd ich da wohl doch zuschlagen müssen :D Ist infach komfortabler als das Ding runter zu laden. Außer die Hefte erscheinen lange nach dem online release ^^
47 Beiträge Seite 2 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste