19.22 Uhr Nach Release

Moderator: Moderatoren

19 Beiträge Seite 1 von 2
Noxtis2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2008 17:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


An der stelle finde ich das wir uns alle bei dem SureAI-Team und allen bedanken sollten.
Ich fange, dann mal an.

Danke das ihr dieses Projekt begonnen und beendet habt. ^^
gmanbielefeld
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2010 12:13


Ja dann von mir auch ein riesen Dankeschön und das ihr durchgehalten habt.
Gibt ja viele Mods die Potenzial hatten dann aber eingestampft wurden.
Vielleicht habt ihr ja Glück und werdet vom Fleck weg angagiert :lol:
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Auch von mir ein zweites Dankeschön, diesmal öffentlich. Ich hätte nie gedacht, an solch einem wundervollen Projekt teilnehmen zu dürfen... und nun habt ihr es endlich geschafft. Ihr habt dieses Projekt begonnen und auch fertiggestellt, mit einem so großen Erfolg, dass ich das gar nicht ausdrücken kann.
Ich bin von eurem Durchhaltevermögen und Ehrgeiz zutiefst beeindruckt, und es erfüllt mich mit Stolz, an diesem Projekt, selbst wenn meine Auswirkungen unbedeutend klein waren, mitgearbeitet zu haben.
Ich möchte mich bei euch allen für diese fantastische Mod bedanken... ihr übersteigt eindeutig das Niveau von konventionellen Spielen.

Und für alle anderen, die sich gerade ärgern, dass der Download so lange dauert:
Auch wenn die Dauer noch so lange ist, ihr werdet es nicht im Geringsten bereuen...
Althir
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2010 18:13


Auch von mir ein großes Danke!!! :D

Ich finde das SureAI Team sollte jetzt erst einmal kräftig anstoßen und den gelungenen Release feiern! :wink:
dragonkiller51
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2009 17:40


Von mir auch ein riesen fettes DANKESCHÖN
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


Ich habe Nehrim zwar noch nicht gespielt, aber die Trailer sagen alles. Ich danke euch hiermit ganz ganz herzlich, dass ihr dieses Projekt angefangen und die Diziplin hattet dieses Projekt die ganzen Jahre über vollends durchzuziehen und das ganze auch noch kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Ice
Kagura8
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2010 17:34


Werde Nehrim zwar vermutlich erst morgen anspielen können, aber ich hielt es trotzdem schonmal für nötig mich anzumelden um mich auch für die wahnsinnige Arbeit und Geduld zu bedanken, die in diesem Projekt steckt (und schonmal im Vorraus für die vielen Stunden, die es mich beschäftigen wird :) ).
mertinpaul01
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 07.06.2010 17:09


Ein Gigentisches Dankeschön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
sesharim
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2010 19:52


Hallo

von mir auch ein großes danke für die viele arbeit die ihr da reingesteckt habt

habs mir grade runtergeladen und wollts grade installieren , wärend der installation kam ne fehlermeldung das die Datei meshdata.bsa vom Mod defekt ist (crc prüfung), wiederholen hat auch nix gebracht.

Runtergeladen hab ich es mir über gameswelt.de . Hab ich was falschgemacht oder is die datei defekt?
Dark Fortress
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008 19:26


Vielen lieben Dank an das NEHRIM Team! :D
19 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste