fragen zu nehrim

Moderator: Moderatoren

289 Beiträge Seite 29 von 29
Ixiah
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2010 23:59


Ich habe auch ein paar Fragen zum Spiel:
1. Ich bin ein bisschen erschlagen von der offenheit des Spiels, bin gerade auf dem weg der Wache das gedächtniss zu löschen, fühle mich aber ein bisschen schwach, wo kann man denn im lv 1-6 gebiet noch Aufgaben erledigen ?
Bin direkt von der Abtei zum Sanktum gerannt.
2. Bringt das erhöhen der Fertigkeiten die gleichen vorteile wie in Oblivion ?
Also z.B die rüstung eines Meister in Schwerer Rüstung wiegt nichts mehr ?
3. Findet man Setteile immer an der gleichen Stelle oder sind die Fundstellen zufällig ?
Ich habe ein Teil des Diebesset bei dem Sklavenhändler in Silrden gefunden, als ich mit Kim reinging um mich zu Rächen. :evil:
4. Wieso hatt eine Eisenornat rüstung den gleichen Zaubereffektivität Malus wie eine Schlachtrobe ? Weil es beide in der Leichte Rüstung Kategorie sind ?
5. Kann man mit Pflanzen wie Eispranken welche die Tragkraft erhöhen durch Alchemie Tränke brauen um die Wirkung zu erhöhen ?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


1. Wenn du schon Kim befreit hast, bist du wohl auch stark genug, nach Erothin zu gehen. Vielleicht lieber den Weg westlich des Erodis nehmen.
3. Zufällig, aber nicht ganz. Normalerweise sind alle Rüstungsteile in einem größeren Gebiet.
4. Wohl ja.
5. Das ist nicht Gothic II, du brauchst Bonipflanzen nicht zu horten. Direkt Einsetzen ist das Beste, was du machen kannst.
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


Meine Frage ist wohl leider untergegangen, oder keiner will den Spoiler lesen :( Naja ich schreibe den Post mal ohne Spoiler:

Wie ist es denn mit der Aeterna-Fackel, die man an dem Schacht zum Herz der Erde findet? Geht die auch irgendwann aus, wie die normalen Fackeln? Da sie ja magisch zu sein scheint bin ich mir daher nicht sicher. Ich finde die nämlich cool und benutze sie deswegen nur selten, da ich nicht will, dass sie aus geht^^. Ach ja und ist das gewollt, dass da Feuer über dem magischen Stein der Fackel brennt?


Ich danke schon im Vorraus für die Antworten!

MfG
Ice
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Auch die Aeternafackel geht aus, und zwar afaik genauso schnell wie die anderen.
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


Ah danke. Ich dachte, die würden nicht aus gehen oder länger an bleiben, da sie ja magisch sind und mehr wiegen (das mehr wiegen wird daran liegen, dass sie so groß ist und mehrm, wenn nicht sogar am meisten Licht wirft)

Des Weiteren habe ich die Frage, warum man später nicht Kanzler wird und die Feste von Erothin besitzt. Denn nach dem Hauptquest sitzt da wieder ein neuer Kanzler Oo (ja er war nach den Plackaten der vorherige Kanzler, aber ich dachte ja eher, dass man als Schattengott von Nehrim auch im Schloss von Erothin seinen Sitz haben sollte)

MfG
Ice
Jeromeandre
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 13.06.2010 10:33


Ich hätte mal eine andere Frage. Wenn ihr ein Addon fertig gestellt habt ... muss man dann neu starten oder kann man den char weiter verwenden mit dem man es schon durch hat ?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Jeromeandre hat geschrieben:
Ich hätte mal eine andere Frage. Wenn ihr ein Addon fertig gestellt habt ... muss man dann neu starten oder kann man den char weiter verwenden mit dem man es schon durch hat ?
Man kann weiterspielen, vermute ich (wüsste jedenfalls nicht, was dagegen spricht).
Jeromeandre
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 13.06.2010 10:33


Nun ja dagegensprechen würde wenn in der Story des Addons noch nicht vorgesehn ist
[+]
das man der Schattengott ist
Aber wenn das mit eingebaut wird ist es mir auch lieber :)
Archangel
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 13.06.2010 14:27


Da ich es glaub ich in einen falschen Thread geschrieben habe, stelle ich es hier rein:

Ich hab ne kleine Frage:
Und zwar zu der Quest, in der man den Braumeister von Cahbaet finden muss.
Ich habe bereits den Auftrag bekommen das Fass, in dem sich der Braumeister hat von der Brücke werfen lassen, zu finden.
Ich habe es nun eine geschlagene Stunde im und am Fluss gesucht, aber immer noch nicht gefunden...
Wo ist dieses Fass?????
289 Beiträge Seite 29 von 29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste