kann beim spieledateien-fenster den button nicht anklicken

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
vanjoint
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2010 18:00


Hab nehrim wie in der readme beschrieben installiert (auch die vista geschichte erledigt) und kann jetz beim launcher leider in dem bild mit der mühle den button nicht anklicken weil er einfach schwarz bleibt. jemand ne idee woran es liegen könnte?

P.S: hab oblivion mit Si (also in der richtigen version oder?) alles normal installiert; und das fenster lädt auch nicht der button is auch nach 20 min noch schwarz

pls help

vanjoint
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Probier mal die Datei NehrimDataFiles.exe manuell in Nehrimverzeichnis aufzurufen, wenn es über den NehrimLauncher nicht klappt.
vanjoint
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2010 18:00


erst mal danke für die schnelle antwort!

wenn ich die NehrimDataFiles.exe ausführe erscheint genau dasselbe fenster mit einem(leider) ebenfalls schwarzen button :(

kann man das nicht wie zum beispiel bei anderen mods über den oblivion modmanager machen?
vanjoint
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2010 18:00


mir is grad aufgefallen das ich auch beim normalen oblivionlauncher nicht auf den button spieledateien klicken kann
denke dass das evtl. den selben grund hat und werde mal versuchen oblivion neu zu installieren und schaun obs dann geht...
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ja, das is ein Zeichen davon, dass dein Registry-Eintrag nicht existiert. Oblivion neu installieren wird da helfen.

Oder meinen Anhang ausführen.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste