Waffen schleifen

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Celso-Flores
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2010 10:41


Ich blicke beim Waffen schleifen noch nicht ganz durch.

1. Was tut es genau? Ich konnte beobachten, dass eine geschliffene Waffe einen höheren Angriffswert hat aber auch mehr wiegt (sollte ja weniger sein aber ok :D)

2. Alles was man dafür braucht ist ein Schleifstein, welchen man oft bei den Schmieden findet, und einen bestimmten Handwerkskill (50 glaub ich), oder?

3. Wenn ich den Schleifstein aktiviere, kommt bei mir ein Pop-up. Ich kann zwischen beenden und Waffen Schleifen (Grad 1) auswählen. Kommen da später noch höhere Grade? Was braucht man dafür?

4. An was erkennt man, ob eine Waffe schleifbar ist? Ich habe ziemlich viele Waffen im Inventar aber keine einzige lässt sich schleifen...

5. Gibts irgendwo ein Wiki wo solche Fragen zum Spiel erklärt werden?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


1. Patch 1.0.2. wird sie leichter machen, guter Punkt.

2. glaube schon.

3. Grad 2 kommt vll mit einem Addon, ist jedenfalls noch nicht drin.

4. Ich glaube nur selbstgeschmiedete Waffen sind schleifbar.

5. Noch nicht.
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


arvisrend hat geschrieben:
4. Ich glaube nur selbstgeschmiedete Waffen sind schleifbar.
Glaube nicht, dass es richtig ist. Ich habe kine einzige Waffe geschmiedet und schon 3-5 geschärft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zwei davon Stahlkurzschwerter waren. :?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ok, es sind genau die Waffen die ein "Stumpf" im Namen haben.

Wem es übrigens noch auffällt, daß die Messages beim Schleifen falsch sind - braucht es hier nicht zu posten, ich habs schon gefixt.
Celso-Flores
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 12.06.2010 10:41


Gut zu hören, danke :mrgreen:
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Aisis hat geschrieben:
arvisrend hat geschrieben:
4. Ich glaube nur selbstgeschmiedete Waffen sind schleifbar.
Glaube nicht, dass es richtig ist. Ich habe kine einzige Waffe geschmiedet und schon 3-5 geschärft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zwei davon Stahlkurzschwerter waren. :?
Hab selten ne Stumpfe Waffe gefunden. Waren deine stumpf, asis?

Ich hab jetzt meinen Handwerksskill dank Trainer auf 100 gebracht und kann immer noch nichts machen. Das beste was ich schmieden kann sind Stahlwaffen, ich kann keine meiner Waffen verbessern oder schleifen. Mir kommts so vor als hätte ich meine Skillpunkte total verschwendet...
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Sry für den Doppelpost Jungs, hoffe das ich diesmal ne Antwort bekomme:

Was genau muss ich tun, um etwas besseres wie Stahlwaffen zu schmieden? Ich hab auch schon sowohl Silber- als auch Goldbarren, kann aber mit denen nichts anfangen. Genausowenig kann ich meine Waffen schleifen, geschweigedenn verbessern. Mein Handwerksskill ist auf 100, aber bis auf das Reparieren (wie in Van. Obl.) bringt mir das keinen Vorteil.
Fennek
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.2010 18:45


Ist leider noch nicht implementiert hab ich gelesen... Mein Handwerksskill ist auch auf 75, finde ich ein bisschen schade.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast