Gesichts Textur mods oder Tips ?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Lannister
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2010 07:05


Hallihallo,

Erst einmal vielen Dank für die Arbeit und Zeit die ihr in dieses Super Mod gesteckt habt....
Nun zu meiner Frage:
Es ist mittlerweile 2 jahre her, das ich das letzte mal oblivion gespielt habe, aber ich hatte nie probleme damit ein einigermassen vernünftiges Gesicht für meinen Charakter zu erstellen. Das fällt mir mit Nehrim extrem schwer, kann sein das der Hintergrund (die Mine) in dem man das erstellt sehr dunkel ist (und deshalb die endgültige Gesichtsfarbe schwer zu bestimmen sind).
Habt ihr an dem Gesichts-Erstell-Tool von Bethesda etwas verändert ? oder habt ihr Tips für mich ? Oder gibt es mods (hab das schon eine weile nicht mehr verfolgt), mit denen das einfacher geht ?

Gruss und Danke schonmal,
L.
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


es würde ja schon reichen, die fackel, die laut questlog ausgegeangen ist, dafür noch anzulassern
ist echt schwer in diesem licht den teint einzuschätzen, ich lauf jetzt schon die ganze zeit mit ner gesunden blass-grauen gesichtsfarbe rum
Lannister
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.06.2010 07:05


Ich wäre auch dafür, das die Fackel zumindestz für das Charakter erstellen, wieder angemacht wird.... Gute Idee, Jakob
lonelyherz
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2010 15:36
Hat sich bedankt: 2 Mal


nun ich war doch auch sehr erstaunt über die weiblichen Charactere, da diese ja doch sehr starke markante männliche Gesichtzüge haben, und man diese auch nicht unbedingt beim erstellen wegbekommt. Ist es nicht möglich Sie doch wieder weiblicher aussehen zulassen?
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste