Der "Danke"-Thread

Moderator: Moderatoren

140 Beiträge Seite 4 von 14
TheBlindGuardian
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 02.08.2010 16:06


Ich bedanke mich auch für dieses Kunstwerk :D
Besonders gut gefallen hat mir die Atmosphäre ( Vor allem die Musik, einfach nur geil, dieses eine Stück zu hören und dabei durch die wunderschöne Landschaft zu laufen, das hat irgendwie was episches :) )
Die Story ist die beste, die ich bis jetzt bei einem Rollenspiel erlebt habe, auch von der Erzählweise her.
Meinen Respekt an euch!
Danke SureAI!
sirius
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 20.06.2010 12:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das rosa Einhorn meldet sich zurück.

Nach längerer Pause durch meinem Speed-Umzug in eine wunderbare Traumwohnung komme ich ab nächster Woche endlich wieder in den Genuss eures Werkes.
Ich war ja gerade vor der Zwergenruine (in der Bergabtei) hängen geblieben, als ich die Whg. fand.
So ist mein Wiedereinstieg an einem idealen Punkt. Ich freu mich riesig drauf endlich wieder durch eure schönen Dungeons zu craften.
Nun nach erledigtem Umzug und Neu-Einrichten, ist die Zeit mehr als reif endlich mal wieder in Nehrim einzutauchen.

Drum mal wieder ein herzliches Dankeschön und fröhlich lautes Aloha meinerseits.

euer treuer "Fanboy" :D
FLuxe
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.06.2010 17:37
Hat sich bedankt: 3 Mal


Auch ein Danke von mir!

Es ist lange her, dass ich mal wieder so ein geniales Spiel genießen drufte.
Die Story ist ausergewöhlich und lässt viele viele andere ebanfalls gute Rollenspiele einfach im Schatten stehn.
Der Aufwand und das Freiwillige angemont der vielen vielen Schicksalsboten xD ist einfach nur bewundernswert.
Vielen Dank für das was ihr erschaffen habt.

DANKE SureAI
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


ach ja, ich könnte mein lob jetzt auch in 100 phrasen packen. aber, ich schreib mal nur, dass neben mir seit einigen wochen metro2033 liegt. immer noch verpackt. vermutl. weiss jeder, der eine obsession für egoshooter dieser art hat, was dies bedeutet. :mrgreen:

trotzdem: DANKE !!! für dieses wundervolle stück freizeitgestaltung. :D
MrPink
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2010 13:06


Joa ich denke ihr habt euch eine Anmeldung und ein dickes "Danke Schön" meinerseits mehr als verdient. Habt mit Nehrim definitiv ganze Arbeit geleistet und ich bin gespannt wie es weiter geht :)
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


[könnte den thread ma einer closen? xD der hat seine bestimmung erfüllt]

Nehrim

 
Rayd
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2010 15:47


Hallo erstmal...... Danke an die schöpfer von diesem absolut weltklasse werk!!! Ich finde motivierender geht es GARNICHTMEHR^^ ich bin durch die gamestar auf Nehrim gekommen und war positiv über die kritik überrascht, wünsche euch und euren team noch viel ervolg WEITERSO;)
Rayd
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2010 15:47


Ein dickes DANKESCHÖN an das Team! Selten packt mich ein spiel auf so eine wundervolle weise...... kein spiel bisher hat mein gamerherz so hoch schlagen lassen :o
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Hallo Leute,

ich benutze die Steam-Version von Oblivion (Edition Deluxe), daher habe ich Nehrim selbst noch nicht gespielt, allerdings sehe ich mir ein LP von nad211 an.

Was ich bisher gesehen habe (genau 60 Parts) hat mich schlichtweg uberzeugt, alleine schon eure Lippensynchronisation der NPCs zum Gesprochenen ist wirklich sehr gut. Wirkt viel authentischer, auch die sehr gute, deutsche Vertonung, welche sehr original ruberkommt, ernst gemeint und emotionsvoll, nicht wie dieser laue Aufguss von Bethesda bei Oblivion. Da war die deutsche Synchronisation ja unter aller sau, wirkte aufgesetzt und total falsch.
Auch sind hier nicht so komische Abkurzungen wie "Trank d. Le.Wie." oder wie auch immer, keine Abkurzungen mehr, sondern korrekte, gut gewählte Worte. :)

Wie schon gesagt, die Vertonung wirkt alles andere als aufgesetzt.

Auch konnte ich keine bugs entdecken, die im Spiel vorkamen, jedenfalls nicht im LP. Vom gameplay her ist's ja wie Oblivion (abgesehen vom levelsystem). Mir gefällt's wirklich sehr gut, und eig. brenne ich schon darauf, Nehrim mal zu spielen, aber da ich die Steam-Version habe, werde ich noch warten, bis ich Oblivion, Shivering Isles und all seine DLCs gespielt habe, danach werde ich Nehrim spielen.

So far die lobenden Worte meinerseits, haltet den support aufrecht! :)

MFG. UltimateTobi!
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


Vielen Dank für das Spiel, davon können sich viele Entwickler ne Scheibe abschneiden.
Ist echt hamma geworden!

Danke!!!

und ach ja: Ich wäre auch gerne dabei.
140 Beiträge Seite 4 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste