Ich hätte eine Idee für einen patch oder eine mod

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


Kim ist ja ihr wisst schon am ende mehr sage ich nicht wegen spoiler deshalb wie wäre wenn man dan beim patch oder der neuen mod dann einen tag warten muss und dann ein bote vom arkt kommt das dieser eine möglichkeit findet sie zurückzuholen weil man ja schattengott ist wäre es ja eigentlich möglich ich meine schattengott da kann man ja eigentlich ins jehnseitz oder ???? wäre doch eine überlegung wert ???
mingtylat
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 12.06.2010 15:25


ja wär wohl ne überlegung wert leute zurückzuholen aber wenn ich das richtig verstanden hab dann ist man nur noch unsterblich und hat alle anderen fähigkeiten mit der prophezeiung weggeworfen
eiscorn
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2010 15:35


deinen post zu lesen war zwar ne qual aber ich stimm dir zu. Ich mochte Kim und finds schade dass sie nichtmal nen Grabstein bekommen hat.
mingtylat hat geschrieben:
ja wär wohl ne überlegung wert leute zurückzuholen aber wenn ich das richtig verstanden hab dann ist man nur noch unsterblich und hat alle anderen fähigkeiten mit der prophezeiung weggeworfen
macht nix, mit dem Zug der toten kommt man immernoch in die Unterwelt
Mopsfisch
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2010 15:04


wie man kann nochmal mit kim reden in der unterwelt oder wie habe ich das jetzt verstanden ???
eiscorn
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 16.06.2010 15:35


Mopsfisch hat geschrieben:
wie man kann nochmal mit kim reden in der unterwelt oder wie habe ich das jetzt verstanden ???
nein man könnte aber eine mod machen die das ermöglicht
DeadX
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010 15:53


Nunja, Arkt sagt einem ja,
[+]
da man nun das Schicksal getötet hat und nun das "Spielbrett und dessen Regeln" zerstört wurden,
dass ein Schattengott nun nicht gewöhnlicher als jeder andere ist.
Dennoch wäre es Toll, wenn man Kim zurückholen könnte.
(Sie könnte dann in der Burg stehen, die man nach Beendigung der Quest mit der Belagerung bekommt. So als Begleiter.)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast