Kim

Moderator: Moderatoren

91 Beiträge Seite 5 von 10

Re: Kim

 
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Solaris von den echten^^ Nehrim-Entwicklern is????

Re: Kim

 
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


Schattenhand hat geschrieben:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Solaris von den echten^^ Nehrim-Entwicklern is????
Nee, das is einfach "nur" ein Mod-Team., bestehend aus nen paar Fans von Nehrim :D

Und ehrlich gesagt verstehe ich das Nehrim Team, dass sie die Story so belassen wie es ist. Es ist ihre Geschichte, und ich denke sie haben sich das gut ausgedacht, so wie es endet.

Das Leben kann nicht immer funktionieren, wie man es will. Erst kürzlich ist der Bruder, des Opas meiner Freundin gestorben. Sie kann ihn auch nicht mehr zurück holen...

Re: Kim

 
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


Dein Bsp. hingt ein bissel find ich, da das eine Reallive ist und das andere nur ausgedacht und außerdem ist in Oblivion/Nehrim vieles möglich, man belebt sich ja quasi selbst wieder.

Möglichkeiten gibts in Fantasyspielen immer, aber jeder hat seine Meinung, und du müsstest eine Mod/AddOn ja net laden.

Naja, ich hoffe immer noch auf eine fortsetzung....

Grüße Schattenhand

Re: Kim

 
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nee, das is einfach "nur" ein Mod-Team., bestehend aus nen paar Fans von Nehrim
Hey das wird nicht nur ein Mod, das wird vielleicht ein richtig großes Projekt mit einem Schild auf dem draufsteht: Mod :mrgreen:
Mit allem drum und dran:
[+]
ne neue welt, großer hq eine menge nq usw...
:wink:

Re: Kim

 
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


Das wär ja hamma, wird das denn dann auch professionell vertohnt????

aber is schon mal cool, wann soll das kommen???

Re: Kim

 
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


Schattenhand hat geschrieben:
Dein Bsp. hingt ein bissel find ich, da das eine Reallive ist und das andere nur ausgedacht und außerdem ist in Oblivion/Nehrim vieles möglich, man belebt sich ja quasi selbst wieder.

Möglichkeiten gibts in Fantasyspielen immer, aber jeder hat seine Meinung, und du müsstest eine Mod/AddOn ja net laden.

Naja, ich hoffe immer noch auf eine fortsetzung....

Grüße Schattenhand
Ich weiß, aber hier geht es speziell um Emotionen... Für die meisten ist sie ja nicht einfach nur ne "Mitnehm Figur", sondern eine Schlüsselfigur die eben ein wichtiger Beitrag zur Story ist. :wink:

Re: Kim

 
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


zu Schattenhand: ich denk doch mal schon dass es ne ordentliche vertonung gibt
ich hab gehört es soll gegen weihnachten rauskommen :D aber es ist doch wahrscheinlicher dass es etwas länger dauert!

zu Dennis: yeah na also endlich jemand der gecheckt hat wie viel vielen von uns kim bedeutet :D
:mrgreen:

Re: Kim

 
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Moonwalker hat geschrieben:
ich hab gehört es soll gegen weihnachten rauskommen :D
Da soll, wenn alles klappt, eine frühe Alpha stehen. Von "rauskommen" hat keiner was gesagt.

Re: Kim

 
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


Na das is doch schon mal was!!! Cool das es immer Leute gibt, die Spaß am modden haben und sich trauen solche Projekte in angriff zunehmen

Re: Kim

 
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Da soll, wenn alles klappt, eine frühe Alpha stehen. Von "rauskommen" hat keiner was gesagt.
Hey wenn es eine Alpha gibt wirds auch bald ne Beta geben und dann dauerts nicht mehr lange und wir könnens schon ausprobieren
ich bin da optimistisch :mrgreen:
91 Beiträge Seite 5 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste