Unterschiede zwischen Ingame und Scrennshotgrafik???

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Broiler
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2010 12:06


Hi auf eueren Screenshots sieht die Welt von Nehrim viel besser aus als bei mir ich spiele mit allem auf hoch und trotzdem habe ich nicht eine solche Farbfülle und Effekt, was macht ihr anders? Sind die Bilder mit Gimp/Photoshop bearbeitet wurden :?: oder hab ich was falsch eingestellt??? Ansonsten echt gutes Spiel der beste Mod den ich jemals spielen durfte :D und besser als Oblivion :wink: was seine Technik nie voll ausnutzte...
Ich wollte außerdem noch über extrem einbrechende FPS-Raten hinweisen (Nutze 1920*1080, alles auf high, i7 920, Geforce 260 GTX OC, 4Gb Ram), besonders in weit läufigen Waldgebieten, mein Ram wird aber nur bis ca. 3GB ausgelastet daran kann es nicht liegen auch der Graka-Ram hat noch Patz nach oben, könnten das Laderuckler sein???
C3rberus
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2010 20:52


Also bei mir ist bis auf das Wasser eigntl alles gleich.

Vllt solltest du ein Vergleichsbild machen damit man sieht wie es bei dir aussieht ;)
Fennias Maxim
Meister der Werkstätten
Meister der Werkstätten
Magier
Magier
Beiträge: 288
Registriert: 01.01.1970 00:00


Wenn dir Nehrim nicht gefällt, kannst du gerne unsere Geld-Zurück-Garantie in anspruch nehmen^^
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Einige Bilder auf nehrim.de sind nachbearbeitet, aber die meisten nicht. Die in der Galerie z.b. sind alle original.
Sephrane
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 11.06.2010 07:55


diesen eindruck hatte ich am anfang auch, bis ich die nehrim default ini entdeckt habe. vorher war alles sehr hell und es wurden scheinbar ganz andere shader benutzt. jetzt sieht es so aus wie auf den screenshots.
Broiler
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2010 12:06


Fennias Maxim hat geschrieben:
Wenn dir Nehrim nicht gefällt, kannst du gerne unsere Geld-Zurück-Garantie in anspruch nehmen^^
ich weiß es ist kostenlos und ich zolle dem team extremen respekt für eine solch geniale mod, das sollte nich abwertend klingen, es hat mich nur interressiert......
Gameplay technisch ist Nehrim wirklich eines der besten Spiele was ich je spielen durfte und um längen besser als Oblivion, es stimmt wirklich fast alles, noch ein zwei bugs beseitigt und es kann die meisten Vollpreisspiele locker in die Tasche stecken, Erwartungen wurden übertroffen :D .
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste