Minimieren lässt Spiel abstürzen (Spiel mini. sich selbst)

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Rob Flynn
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2010 07:52


Guten Tag meine Lieben Nehrim Freunde.

Ist dann wohl mein erster Post hier, eigentlich wollte ich mich nur anmelden um einen Dankes-Post zu schreiben wie genial und glücklich ich mit Nehrim bin und das dies sehr wahrscheinlich das Beste ist was ich seit langem gespielt habe und schon ewig auf sowas gewartet habe, aber im Moment wird mir der Spielspaß krass getrübt sodass ichdies nachfragen muss.

Wie in der Überschrift schon steht stürzt das Spiel ab wenn man es minimiert, also wenn man auf den Desktop zurück geht. Das ist grundsätzlich schonmal ziemlich*ich benutzte Kraftausdrücke*, weil man das Spiel immer beenden muss um mal eben was im Netz nachzuschlagen oder sonst was. Alleine dafür frage ich mich schon ob es da nicht eine Möglichkeit gibt dies zu verhindern, bei Oblivion passiert das ja auch nicht!

Aber ok, ansich wäre das nicht soooo tragisch, das hässlich ist das nur das sich das Spiel manchmal einfach von SELBST minimiert. Sei es, ich klicke auf Karte, oder will etwas looten, plötzlich ladet meine Maus links oben auf dem Desktop, verschiebt mein Arbeitsplatz in die Mitte des Bildschirm und das Spiel ist hinüber. Das ist EXTREMST nervig.

Habe auch schon meinen Arbeitsplatz verschoben, aber leider nützt dies auch nichts. Leider passiert es mittlerweile ziemlich oft.

Hat noch jemand das Problem? Kann man das bekämpfen? Und gibt es eine Möglichkeit das man das Spiel so fixen kann das es nicht abstürzt wenn man auf den Desktop zurückgeht?

Hoffe mir kann geholfen werden, denn mittlerweile ist es sehr nervig weiter zu kommen weil es dauernd passieren kann und alle 30 sek. speichern is wohl auch nich Sinn des Spiels.
Rob Flynn
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2010 07:52


Hat das Problem denn sonst keiner? :?
Murxwitz
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2009 21:03


ich hab das problem nicht immer
ich speicher immer und öffne dann das menue
hab das Gefühl mit offenen Menue stürzt es weniger ab (speichern falls es es doch tut)
Jeromeandre
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 13.06.2010 10:33


Jap das ist normal. Bei mir und bei einem freund passiert das auch immer. Liegt wohl an Oblivion selbst. Da war es auch immer. Wenn du das Menü dabei offen hast (Also Optionen , Spiel beenden usw) dann geht es meistens aber auch nicht immer.
laee
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 11.06.2010 11:47
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hab ich noch nie gehabt.
Vllt liegts am Betriebssystem. Habe Vista (64), Steam Version.

Normale Abstürze kommen vor, aber nicht beim Minimieren. (Ich kann ohne Probleme Minimieren und Wiederherstellen). Und von selber minimiert es sich nicht.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast