Oblivion... ähh... Nehrim Kritik

Moderator: Moderatoren

34 Beiträge Seite 3 von 4
Gigantopethicus
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2010 18:14


Deine Argumentation stützt sich nicht im entferntesten auf irgendwelche Fakten noch bildet deine Wortwahl eine angemessene Grundlage zur Disskusion ;)
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Ahja und jetzt nochmal verständlich das ich es verstehen kann. :twisted:
Gigantopethicus
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2010 18:14


Gigantopethicus hat geschrieben:
Deine Argumentation stützt sich nicht im entferntesten auf irgendwelche Fakten noch bildet deine Wortwahl eine angemessene Grundlage zur Disskusion ;)
Übersetzt:

Arantheal is max beschissner als Arkt :D
obliv1234
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2010 09:30


Ich find arkt am geilsten der ist voll sympathisch!!!
Ansonsten echt geiles spiel garantiert platz 1 der besten rollenspiele
danach kommt natürlich Oblivion :!:
-geile Grafik
-gute hintergrundstory
-Geniale Wendungen usw......
Freu mich schon auf die addons
hallo_zusammen
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2010 11:56


Hi
An und für sich ist Nehrim ja nurnoch genial, aber wo Licht ist ist auch Schatten,und deshalb:
[+]
Hätte ich ein bisschen Kritik:
wieso fällt dieses Arkane Sanktum niemanden auf? Wenn Magie verboten ist, wieso kann eine Magier-"stadt" so unentdeckt bleiben? Da steht ein Turm, so groß wie der Weißgoldturm in Cyrodil aber niemandem kommt die Idee da mal nachzuschauen!
So ein Turm stinkt doch direkt nach Magie!Daran, dass sich keine Patroullie in die Gegend verläuf kann es nicht leigen, wenn schon ein "Fahndungsteam" nach Sildren gekommen ist. (vgl. Schriftrolle im Lager von Rafus)
Aber sonst: Verdammt geniale Arbeit. :D
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


@Arkanes Sanktum:
[+]
Das war nicht verboten. Es war dem Orden nur verboten, neue Magier anzuwerben. Eine Art Status Quo, der vom Kanzler toleriert wurde, bis die Götter einen Richtungswechsel angezettelt hatten. Aber davor musste sich das Sanktum nicht wirklich verstecken. Die hatten ja auch ihre Templer bis nach Giliad.

Nur im Bergkloster mussten sich die Magier verstecken. Das galt als verlassenes Kloster; es war dem Kanzler lange nicht bekannt, daß sich der Orden dort angesiedelt hatte.
hallo_zusammen
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2010 11:56


Ok, Danke, ich bin wahrscheinlich mit der Story nochn nicht soweit.

Andere Frage:
[+]
Kann das sein, dass ihr für Kanzler Barateon und seine Anhänger unsere braunen Freunde als Inspirationsquelle genommen habt. Die Politik gegen die Aeterna und die allgemeine Aufmachung erinnern mich ein bisschen daran.
Könnte es ebenso sein, dass die Taranor ein bissel an die kommunisten angelehnt sind?
Zuletzt geändert von hallo_zusammen am 04.07.2010 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Uff, sorry, dann hab ich dich vermutlich zugespoilert. Also es gibt eine Szene, wo die Sache mit dem Sanktum ziemlich gut erklärt wird.
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Ich finds Schade das
[+]
Merzul stirbt und der General. ^^ :twisted:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Indoril Nerevarine, daß ich einen Fehler mache und zu viel von der Story verrate heißt nicht daß du es im nächsten Post gleich machen musst...

hallo_zusammens Frage kann ich nicht beantworten, da ich nicht dabei war als die Story und die Welt gebaut wurden, aber gewisse Anlehnungen vor allem bei Barateons Propaganda sind offensichtlich. Bei der Regierungsform eher weniger (nicht alle Diktaturen sind gleich), und bei der Person Barateon sicher nicht.
34 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste