Sternenbatallion & Thorium

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ich zwei völlig unwesentliche Fragen:

1. Ich gehe gerade bei Ostian spazieren, Callisto schickt mich ja für ein paar Tage raus, ich solle mir bessere Ausrüstung suchen. In der Gegend des Kraters habe ich ein "gestrandetes" Sternenschiff gefunden, drumherum und drinnen sind einige Sternenkrieger, die unterschiedliche Teile des Rüstungssets "Sternenbatallion" droppen - ich habe jetzt vier (wenn ich mich recht erinnere) Teile dieses Sets - zur Vollständigkeit fehlt mir nur noch das Teil "Sternengewitter" - wo gibts das?

2. In der gleichen Gegend habe ich bis dato 14 Thoriumnuggets gesammelt. Gibt es die Möglichkeit, damit eine besondere Rüstung oder besondere Waffen zu schmieden? Wenn ja, wo? (In der Götterschmiede?)

Bei the way, dass mir keiner vorwirft, nicht die Suchfunktion bemüht zu haben! Nach Eingabe des Suchbegriffes "Sternenbatallion" teilt mir die SuFu mit, eine Suche mit diesem Begriff fördere zu viele Suchergebnisse zu tage. :x
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


1. ist ein Bug, danke für die Meldung! Die Rüstungsteile werden momentan per Zufall an die Zwerge verteilt, was dazu führt, daß mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit man 10mal das gleiche Teil und einiges gar nicht bekommt.
Malcador
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011 16:28
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo!

Das Topic ist zwar schon alt aber das neuste, das passt.

Ich bin nun an derselben Stelle eingetroffen. Eig. habe ich mich erst gefragt, warum denn die Stiefel von denen als einiges Rüstungsteil spielbar sind. Ich bin mit dem CS vertraut und habe nachgeforscht.
Nun habe ich aber zufällig entdeckt, dass die Beinschienen "Sternengewitter" überhaupt nicht vorhanden sind. Und verzaubert sind die anderen auch nicht. Kann sein, dass das so gewollt ist, aber das mit den Beinschienen ist mMn definitiv ein Fehler.

Sollte das irgendwo mal korrigiert worden sein, dann entschuldigt das. Ich habe mein Nehrim auf scharesoft.de runtergeladen. Wenn es eine neue Version gibt, würde ich einen Link ect. begrüßen.

Ansonsten sollte dieser "Bug" behoben werden, denn da ist es kein Wunder, wenn man die Beinschienen nicht findet xD
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


"als einziges Rüstungsteil spielbar"? Die anderen kann man nicht anziehen? oder nicht looten? Bitte genauer.

Sternengewitter ist eine Axt. Beinscheinen hat das Set, glaube ich, keine. Wobei man da natülrich ansetzen könnte...
Malcador
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011 16:28
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Okay? Damit habe ich so nicht gerechnet. Wieso gibt es keine Beinschienen dazu? Keine Rüstung ist komplett ohne Beinschienen xD

Von den Sternenkriegern am abgestürzen Sternenschiff kann man außer den Stiefeln keine anderen Rüstungsteile aufnehmen. Sie sind unverzaubert, im Gegensatz zu den, die man gelegentlich findet.

Aufsammelbare Teile sind verzauberte Beinschienen, Harnisch und Handschuhe glaub ich. Eines hab ich evtl. in der Nautiluswerft gefunden.

Ansonsten droppt nach CS einer einen Schild. Es sind halt eben die Stiefel, die unverzauberten mit den grünen Diamanten (die aus dem Set sind rot), die die Sternenkrieger neben den anderen Teilen tragen. Diese anderen kann man ihnen aber nicht abnehmen.

mfg
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste