Kim kommt zurück!?

Moderator: Moderatoren

36 Beiträge Seite 2 von 4
Saschamaster
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2010 16:15


Ich finde sie sollte zurück kommen damit ich sie wieder in die untrwelt schicken kann um mich zu rächen sie immer aus der *ich benutzte Kraftausdrücke* zu ziehen.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


So kann man das auch sehen :lol:
Saschamaster
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2010 16:15


Ist doch wahr die 30 Stunden die ich mit Kim verbringen musste waren ein Trauma immer starb sie wurde angegriffen und tat nichts oder das beste sie kann nicht laufen!Donnert immer gegen Wände und so weiter.Deshalb ich will sie wieder in die Hölle schicken.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Gibts schon neuigkeiten von dem Mod???
mOvy
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 23.07.2010 08:23


also ich find die Idee sowas als Add-On zu machen auch sehr gut.
Zumal man nicht nur langweilige Dungeons machen muss sondern auch so eine wunderschöne Unterwelt wie im Seelenschinder! Das war ein Paradies.
Sozusagen eine kleine Parallelwelt. Oder sowas wie der "Ort an dem das Schicksal gemacht wird".
Ich finde das is ne super Sache.
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


YEAH :mrgreen:
PLEASE genau wie viele andere bin ich VERRÜCKT nach diesem Mod... :shock:
Das mit der Unterwlt warn sau guter Einfall....:D
[+]
Wenn die Hauptstory fertig ist, also Arkt in seiner bank in dem Haus sitzt kann man ihn praktisch nur ein mal anreden, ansonsten sagt der nix!
Und kim war sowieso DER NETTESTE überhaupt in Nehrim!!!!
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


In dem Mod/Addon Solaris kommt eine NQ dazu, in der man Kim zurückholt.
Ich arbeite an Solaris mit, Hier der Link: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2316
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


DANKE :D
Viel spaß und viel Glück :mrgreen:

hoffntlich kommt ihr gut voran ICH BIN JETZT SCHON GANZ AUFGEREGT DESSWEGEN! :lol: :P
Meister von Cyrodiil
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2009 17:04


Meine Mod gibts auch noch. Es ist eigentlich alles fertig, nur es gibt noch das Problem, dass Kim noch nicht folgt. Wenn jemand einen Spielstand nach der HQ hat und sich ein wenig mit AI Packages (mit einem Follow und Wait Package) auskennt, bitte melden. Sonst wird das nie was.
Jukon
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.01.2011 22:24


also ich hab mir auch mal so paar gedanken gemacht zu einer mod um kim wiederzuholen...(btw kim is n mädel...guckt euch den vorbei bei ihr ingame an ;) )...
was haltet ihr von folgendem:
als potagonist wisst ihr nicht weiter, wisst keine lösung bezüglich des einen problems...kim wiederzubeleben...
euch fällt ein dass bei allen krit. lagen arantheal eine lösung parat hatte...
mit dem wissen dass der seelenschneider seine seele aufnahm, rammt ihr euch diesen in den eigenen körper...und schwups wieder im seelenschneider und man kann dort mit arantheal reden...dieser erklärt, dass man kim aus der unterwelt zurückholen könnte aber ihr braucht dazu eine beträchtliche menge energie um den körper kims zu materialisieren...daher gibt es in nehrim 7 besondere Kristalle (7 stärkste magische zahl etc ;)...) diese sind in ganz nehrim verstreut...
so schon hat man die infos die man braucht...aber wie nun zurückkommen...da man natürlich vorher mit arkt gesprochen hat und er seine schattengott magie benutzt um euch wieder ins diesseits zu holen (da er verstehen kann wie es ist seine liebste zu verlieren, also an all diejenigen die kim wiederhaben wollen ;)...), steht der wiederbelebung nichts im wege...
wieder in nehrim, macht ihr euch auf der suche nach den kristallen....beiläufig erwähnte arantheal von einer karte die ihr in einem geheimen gewölbe in der tirin abtei findet...
mit karte und dem wissen um die 7 kristalle, macht ihr euch auf die suche...alle 7 kristalle beisammen gehts ab nach anku zum seelentransport in die unterwelt...
dort angelangt müsst ihr euch bis zum ort von kims seele durschlagen...
trifft man auf kims seele, (man kann ja endboss, zb. herr der unterwelt oder sowas, einbauen) benutzt man den seelenschinder um sie "aufzunehmen"...man macht sich auf den weg wieder zurück nach nehrim per teleportstein den man zb. vom enboss bekommt oder ähnlich...
in nehrim wieder angelangt, macht ihr euch auf den weg in richtung des schöpfertempels...wegen schöpfer und so^^...vor dem tempel befindet sich ein steinkreis mit altar, rundherum platzierungen für die 7 kristalle...
aufgrund der tatsache, dass ein körper nicht nur aus energie geschaffen werden kann, erzählte euch arantheal, zutaten zu besorgen wie schwefel oder andere chem. zutaten...
am altar findet ihr einen schlitz, in der ihr den seelenschinder einführen müsst....arantheal versicherte dir, dass er kim zeigt was sie im seelenschinder zu tun hat damit sie wiederbelebt werden kann...sobald ihr den seelenschinder einführt...wird kim wiederbelebt...daraufhin könnte sie zb die langhingeschobene liebeserklärung machen und dann könnten sie in burg darlan oder vlt in einem kleinen selbstgebauten dorf oder zb. haus in tirin leben seinem "heimatdorf" mit kim natürlich ;) fortan wäre sie dann dort und würde hausfrau sein ( nix gegen frauen ;)...)
das wäre im groben sinne meine idee zu einem mod bezüglich der rückkehr von kim...was sagt ihr dazu?? is ja auch nur kurz beschrieben also wo zb. die kristalle undsoweiter sind bzw wie lange es dauetr diese zu finden is dehnbar ;)...
pls feedback?!!!^^
danke
36 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste