Edelsteinpreise

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
TimTailor
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2010 20:54


die edelsteinpreise in nehrim sind doch total für die katz......alle haben einen Verkaufspreis von 50......ob nun unreiner topas mit 1P feuerschaden oder feuerrubin mit 6P feuerschaden....findet ihr das nicht auch i-wie blöd......sollten die edleren steine nicht mehr wert sein wie die unedleren?!
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


Dann geh einfach in den TES Editor und stell die Werte für die Edelsteine so ein wie du sie haben möchtest. Nehrim is ja dahingehend individuell konfigurierbar.
TimTailor
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2010 20:54


Segestis hat geschrieben:
Dann geh einfach in den TES Editor und stell die Werte für die Edelsteine so ein wie du sie haben möchtest. Nehrim is ja dahingehend individuell konfigurierbar.
jo, werd ich machen^^,...und dann vll hochladen, für die leute, die das auch geändert haben wollen.

Edit: hab das nun mit dem Construction set geändert und im "Modifikationen"-Bereich unter Thema "[Mod-Release] realistischere Edelsteinpreise" hochgeladen und bereitgestellt.
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


Guck ich mir direkt mal an^^
Sesharon
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2010 11:51


In Bezug auf die Steinchenpreise, da gab es von arvisrend mal einen dezenten Hinweis, mann muss die Steine nicht direkt verkaufen, man kann aus diesen auch etwas mehr Gold rausholen, sind nicht ohne Grund Verzauberungssteine.
TimTailor
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2010 20:54


Sesharon hat geschrieben:
In Bezug auf die Steinchenpreise, da gab es von arvisrend mal einen dezenten Hinweis, mann muss die Steine nicht direkt verkaufen, man kann aus diesen auch etwas mehr Gold rausholen, sind nicht ohne Grund Verzauberungssteine.
jo, kann ja sein,...stimmt natürlich auch. finde es allerdings trotzdem nicht logisch, wenn die unreinen und die reinen edelsteine unbenutzt gleich viel wert sind^^

Edit: hmmmmm, wie kann ich aus den steinchen denn mehr geld rausholen? wenn ich ne waffe damit verzauber scheint die waffe doch nur um den steinchenpreis an wert zu gewinnen?!
Sesharon
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 11.07.2010 11:51


Edit: hmmmmm, wie kann ich aus den steinchen denn mehr geld rausholen? wenn ich ne waffe damit verzauber scheint die waffe doch nur um den steinchenpreis an wert zu gewinnen?![/quote]

Naja du brauchst natürlich relativ gute Waffen/Rüstungen damit sich das rechnet, mit den richtigen Steinen und eventuell Aeterna-Rüstungen geht das schon ganz gut. Und als Waffen nimmst du am besten die wo "göttlich" mit beisteht, zb. Göttliches Kurzschwert, oder du probierst halt ein wenig mit rum was wieviel Gold bringt und was sich überhaupt lohnt.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste