Dinge die Nehrim für mich verbessern würden

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 2 von 2
Meister von Cyrodiil
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.2009 17:04


Also langweilig finde ich das nicht. Jeder Dungeon ist indivdiuell gestaltet und nicht zu groß. Das Muster nach dem fast jeder Dungeon aufgebaut ist, finde ich gut: 1 Symbol + 1 Bossgegner pro Dungeon ist gut. Auch finde ich es nicht so gut, dass es keine Schnellreise gibt und ich muss gestehen, dass ich manchmal mit coc Befehlen fortbewege. :)

Auch sind bei mir ziemlich schnell die Nebenquests ausgegangen, aber alles in allem, wunderschönes Spiel. Wäre es keine offene Welt, die man nach Beendigung des MQ nicht mehr betreten könnte, da Spiel fertig, würde das mit den "wenigen" NQ garnicht auffallen.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Was Nehrim meiner Meinung nach verbessern würde:

Die Rüstungen der Südreichwachen sehen sau geil aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
Die Rüstung des letzten Ertzseraph sieht gut aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
Narazul Arantheals Rüstungen sehen sehr gut aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
Die Rüstung der Aeternerwachen in dem Größen Staudamm sehen schön aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
Arkts Rüstung sieht mega geil aus, man kann sie natürlich nicht spielen!
und so geht die Liste immer weiter.......

Seht ihr was ich meine???
Die geilsten Rüstungen im Spiel sind nicht ausrüstbar!!!!! :(
Man hätte doch viel mehr "Kampfreitz", wenn man wüsste, das man die Rüstung des Gegners behalten kann, wenn man ihn besiegt.
Aber so hat man (Ich zumindest) immer so ein "och mist! die Rüstung kann ich nicht tragen"-Erlebnis.
Nehrim wäre viel schöner und abwechslungsreicher wenn man ALLE Rüstungen tragen könnte.
In diesem Punkt ist Oblivion besser: Man kann alle Rüstungen (Außer der Palastwachenrüstung) tragen! Und für die Palastwachenrüstung gibt es mehrere Mods!
Bitte mach sich mal jemand die mühe, die Rüsstungen auf Ausrüstbar zu schalten.
MacGyver8472
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 28.06.2010 06:35


Warum schreibst du das 2 mal? Meine Antwort darauf steht dort: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=2112
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Vielleicht funktioniert die Mod "Akatosh Saiden Mount" unter Nehrim? Dann könnten Leute die das stratzen nervt einfach geradlinig zum Ziel fliegen. Anfangs hat mich das stratzen auch sehr genervt, vor allem weil mein Char so schlaff war das abweichen vom Weg oder in der Dunkelheit tödlich war. Heute schaue ich querfeldein nach Abkürzungen und entdecke dabei neue Orte. Beispielsweise sind verlegte Schienen teilweise Abkürzungen. :D
Saschamaster
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2010 16:15


Da muss ich aber recht geben.Ich finde es auch dumm das man fast garkeine Rüstungen die die Feinde haben wegnehmen kann.Wie die Mittelreich Soldaten Die wachen von Ostian und so weiter...DAS IST UNFAIR!Ich muss ständig für Ersatz sorgen ddamit ich von den anderen Rüstungen wegkomme immer neue kaufen...
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


wenn es euch stört dann schmeisst einfach das CS an und ändert es, rüstungen speilbar zu machen ist da echt die einfachste sache...
ist nur ne frage der zeit wenn man es bei allen rüstungen machen will
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bezüglich des Schnellreisen gibt es die Möglichkeit den Zauber Markieren und Rückkehr anzuwenden. Diese sind käuflich zu erwerben
[+]
1. bei der Schneehexe (Ort: Haus der Schneehexe)
2. im Bergkloster
Um den Zauber zu wirken benötigt man Teleportrunen, die entweder gekauft werden oder wie schon oben erwähnt mit der Mod das Siegeshaus und dem Sternenstein unlimitiert zur Verfügung stehen.
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast